Ich weiß jetzt wen ich wähle!!

Su

Das Luder
So, endlich hab ich mich entschieden, seid mir nicht böse, aber man muss einfach ein bischen auf sein eigenes Wohl schauen:

http://www.bayernpartei.org/

Kurzprogramm

Die Bayernpartei tritt für ein von der Bundesrepublik Deutschland unabhängiges Land Bayern ein und fordert Mitbestimmungsrecht auf europäischer und internationaler Ebene.




:ironie:
Su
 

Daggi

Columbinchen
Wie sagte Otto schon: "Es gibt demnächst 3 neue Irrenanstalten in Deutschland: Eine in Hamburg, eine in Frankfurt und Bayern wird überdacht."

:nix:

Bevor es hier wieder zu Mißverständnissen kommt und sich jemand beleidigt fühlt: Einige Bayern hab ich richtig gerne :-D
 
M

Muma

alouetta hat gesagt.:
Wie sagte Otto schon: "Es gibt demnächst 3 neue Irrenanstalten in Deutschland: Eine in Hamburg, eine in Frankfurt und Bayern wird überdacht."


Den find ich gut :bravo:


Hab auch nix gegen die Bayern, aber lustig ists trotzdem :p
 
S

Sonne3121

hihi


DEN Werbespot haben wir gestern auch gesehen - und fast unterm Tisch gelegen.

Die wählen wir auch :p



muss ich erwähnen, dass wir in Niedersachsen wohnen?


LG Nele
 

Kathi

Dino
Su hat gesagt.:
So, endlich hab ich mich entschieden, seid mir nicht böse, aber man muss einfach ein bischen auf sein eigenes Wohl schauen:

http://www.bayernpartei.org/

Kurzprogramm

Die Bayernpartei tritt für ein von der Bundesrepublik Deutschland unabhängiges Land Bayern ein und fordert Mitbestimmungsrecht auf europäischer und internationaler Ebene.

Genau, und dann bauen wir die Mauer wieder auf, rund um Bayern. Dann sind die klugen Köpfe unter sich und müssen sich nicht mehr vorschreiben lassen, wer das Wahlergebnis bestimmt. :bissig: :weghier:

ACHTUNG: Ebenfalls :ironie:
 

Su

Das Luder
Guten Morgen,

also Mauer drum rum ist ok, aber bitte kein Dach:bissig::bissig:



:p:p:p:p

Stefan Dein Link gefällt mir auch, muss nachher in Ruhe noch mal schauen aber der erste Absatz mit "******* bleibt *******" macht schon mal Hoffnung auf ein tiefschürfenden Bericht:p

LG
Su
 
Oben