Ich wehe auch schon leicht durch die Gegend

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich habe seit heute auch ein paar Wehen. Noch nichts dolles. Wobei ich ja auch noch etwas Zeit habe. Er sollte schon noch 2-3 Wochen inside bleiben. Aber was soll ich machen. Er bestimmt wann er raus will.
 

Nina

Gehört zum Inventar
Ui Mandy!

Was soll ich dir denn jetzt wünschen? Nur ein paar Übungswehen oder doch schon richtige? Ich wünsche dir einfach das, was du dir auch wünschst :jaja:!

Liebe Grüsse,
Nina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich weiß selbst nicht was ich mir wünsche. Auf der einen Seite möchte ich den Kleinen schon gern bei uns haben und mich mal wieder richtig bewegen können. Aber auf der anderen Seite möchte ich auch das er noch ein bisschen "reifen" kann.

Ich warte einfach ab wie er sich entscheidet.
 
L

Lillian

Ich wünsch dir einfach, dass er sich für eins von beiden entscheidet: Entweder noch drin bleiben und sich ruhig verhalten oder raus und mit Mama kuscheln!
 

Nina

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Mandy!

Wie war die Nacht? Alles noch beim alten *garnichtneugierigbin*?

Liebe Grüsse,
Nina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Hallo Nina!!

Ich bin noch da! Die Nacht ging so. Der kleine Mann hatte 3 Mal Schluckauf letzte Nacht. Ich habe immernoch ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken. Mal sehen was der heutige Tag bringt.

Danke der Nachfrage.
 

Onna

süße Chilischote
Oh... hoffentlich war unser Besuch am letzten Mittwoch nicht zu anstrengend für dich!!!
Sag deinem kleinen Mann, er soll sich noch 2-3 Wochen gedulden! ;-)


P.S. Fotos schick ich dir übrigens noch!
 

Tamara

Prinzessin
Von der Zeit her würde ich auf Senkwehen tippen, die hatte ich auch sehr extrem in dieser ss und war sogar im KH weil ich unsicher war. Ich drücke die Daumen, das Dein Bauchbewohner sich noch etwas Zeit lässt !
 
Oben