Ich warte....

Nats

Jupheidi
Guten Morgen,

nach langem hin und her haben wir uns einen neue Waschmaschine gekauft, die heute morgen zwischen 8 und 12 Uhr geliefert werden soll....Und ich warte und warte....Kann es kaum abwarten. Meine alte machte schon seit einem Jahr Geräusche, als ob ein Flugzeig bei uns landen würde.

Mensch, warum bin ich bei Lieferungen immer die letzte, die beliefert wird? Meistens habe ich das Glück, das die Lieferung 1-2 Stunden nach Termin geliefert wird....

Na dann hätte ich heute morgen auch was länger schlafen können.
OK. Es sind noch keine 12 Uhr, aber das Warten nervt... :bissig:

LG
 

Nats

Jupheidi
Sie war dann um 12:30 Uhr da. Und sie ist superleise im Gegensatz zu meiner alten :nix:
Nu werde ich mal meine ganze Wäsche durchwaschen :prima: :farben:

LG
 
Oben