Ich warte jetzt auf den 1. Advent...

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ich warte jetzt auf den 1. Advent...

:hahaha: Na dann setz Dich mal davor und warte schön! ;-)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich warte jetzt auf den 1. Advent...

Na, dann will ich aber auch ´ne Kostprobe davon haben, wenn´s soweit ist, gelle?! :prost:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich warte jetzt auf den 1. Advent...

Jetzt wo es so unerträglich heiß ist, hätte ich auch gerne den 1. Advent
Aber bitte nicht den klirrend kalten Winter :frier:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich warte jetzt auf den 1. Advent...

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Na, dann will ich aber auch ´ne Kostprobe davon haben, wenn´s soweit ist, gelle?! :prost:

Vielleicht wirste ja mein Wichtelkind ! Ansonsten erinner mich doch noch Anfang Dezember nochmal dran. :cool:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich warte jetzt auf den 1. Advent...

OHHHHHHH!!!

De will ich auch noch anmachen. Muß diese Woche noch eine Topf besorgen dann gehts los!!!!:zeitung:

LG
Meike
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich warte jetzt auf den 1. Advent...

:sabber:

Ich konnte es mir nicht verkneifen, bei der Rumtopf-Kontrolle mal eine Kostprobe zu nehmen, und, was soll ich sagen - leckerleckerlecker!!!

Ich hatte dieses Jahr zum ersten mal ein Prischen Zimt drangetan, das gibt dem ganzen eine richtig leckere Note.

Mein Kopf hat jetzt ungefähr die Farbe der Kirschen, die in dem Gebräu schwimmen, und ich bin so seltsam fröhlich. Hoffentlich ist zum "Anstich" noch was im Pott drin...

*säusel*
 
Oben