Ich war beim Friseur

Rebecca

Pfiffikus
Endlich habe ich mich von meinem Kelly Family - Look getrennt. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen und wollte endlich meine Traumfrisur haben (die bisher kein Friseur hinbekommen hat).

Also bin ich vorgestern mit einer Freundin zu Unisex gegangen und ich bin begeistert (vor allem von dem Glätteisen, dass die da haben. Wollte ich erst kaufen, kostet aber 60 €...).
Hat mich zwar 90 € gekostet, aber das war es wert.

Leider kommt die Frisur auf dem ersten Foto nicht so rüber und ich gucke auch etwas doof.
Auf dem zweiten Bild sieht es aus wie rot, aber die dunkle Farbe ist "Schoko-Braun".

1024_3730363832386665.jpg


1024_3734306662343166.jpg


LG
Rebecca
 

Carolin

Caipirinha Queen
Sieht toll aus. Vor allem die Strähnen gefallen mir super gut.

Und so ein Glätteisen ist schon was feines. Die Anschaffung lohnt sich wirklich... ;-)

Liebe Grüße Caro
 

pat_g

Familienmitglied
Wow, Rebecca!!!

Du hast ja schöne Haare. Es ist wirklich toll geworden.

Das ist das erste Mal, dass ich Dich auf einem Foto bewundern darf. Du siehst sehr sympatisch aus.

Woher hast Du denn die Zeit genommen zum Friseur zu gehen?

Liebe Grüße

Patricia
 

Missy

Familienmitglied
Schaut wirklich toll aus!!!

Ich hab auch ein Glätteisen daheim. Hab mir erst ein billiges für 20€ gekauft (wollte sparen :nix: ) das hätt ich mir aber wirklich sparen können...! die billigen Dinger machen die Haare total kaputt und man muss höllisch aufpassen dass es nicht zu heiß wird...

Hab mir jetzt ein gutes für 90€ gekauft und das würd ich echt nicht mehr hergeben wollen! Die Eisen sind gut beschichtet, es ist also egal ob man es bei nassen oder trockenen Haaren verwendet und es macht die haare nicht kaputt! ich bin total zufrieden!!!

wenn Du also eins brauchst würd ich mir gleich ein gscheides kaufen, es lohnt sich (den Haaren zuliebe) :)

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
pat_g hat gesagt.:
Wow, Rebecca!!!

Du hast ja schöne Haare. Es ist wirklich toll geworden.

Das ist das erste Mal, dass ich Dich auf einem Foto bewundern darf. Du siehst sehr sympatisch aus.

Woher hast Du denn die Zeit genommen zum Friseur zu gehen?

Liebe Grüße

Patricia
Danke :bussi:

Ich bin nach Feierabend zum Friseur gegangen. Da meine Kinder ja bei der Oma sind während ich arbeite, hatte ich also Zeit.

Wie geht es Euch denn so? Lässt ja so gar nichts mehr von dir hören :(

@MissCH
Ich hole mir auch kein billiges mehr :nein: Habe da auch nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Die beim Friseur hatten eins mit Keramikplatten und Infrarot. War schon im Netz auf der Suche nach so einem und es gibt auch einige, aber ich weiß da trotzdem nicht, welches das Richtige ist.
Werde wohl doch lieber das vom Friseur kaufen.

LG
Rebecca
 
Y

Yvonne1

Das sieht ja toll aus. Mit ein wenig Farbe in den Haaren fühlt man sich doch direkt besser!!!
 
Oben