Ich war am Wochenende kreativ...

Susa

einfach nur langweilig...
...und habe mir mal Annikas Zimmer vorgenommen. Das war bisher einfach nur weiß gestrichen. Aber seht selbst:
attachment.php

attachment.php


attachment.php
:brrrr:
attachment.php

Das Regal hat keine Rückwand und da habe ich einfach die Wand dahinter bunt gemalt! So aufgeräumt ist es übrigens nur, wenn Annika ein paar Tage bei Oma ist! Morgen Abend kommt sie wieder, ich bin ja mal gespannt, was sie dazu sagt!
Ich bin ein bisschen stolz auf mich! *selbstaufdieschulterklopf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
ein schönes zimmer...:prima: ...vor allem das regal hat es mir angetan.....schade das wir nicht mehr platz haben......:-?

meine große sah die bilder und meinte das da noch bissel was am bett sein könnte...;-) ...soooo vorhänge....himmel...gebammsel halt....:nix:

lg susi
 

pauline

Dauerschnullerer
Absolut klasse!
Habe ebenfalles mir das Zimmer von Emily vorgenommen, das ist nun rosa, konnte es aber nicht fertigstellen, da Papa und Kind verfrüht vom WE kamen (Emily ist krank), den Rest muß ich dann so mal machen.

Aber das witzigste ist: wir haben sogar das gleiche Bett !!! :prima:
 
S

Stefan70

Sehr schön...

Bin begeistert!!

Ich melde mich bei Dir, wenn es bei uns ans Renovieren geht, ja?
 
Oben