Ich versteh die Welt nicht mehr.....

yuppi

Gehört zum Inventar
.......

als ich heut abend nach Hause kam..um 16.45Uhr ... sag ich Natasha..geh mal bitte in den Keller, und mach die Wäsche in den Trockner.

Natasha rennt runter, steht 2 min später wieder neben mir mit schrägem Blick...

Sag ich na das war aber schnell!!! Meint sie...ähm...wo hast du denn die Waschmaschine hingestellt?

:verdutz: Wie? wo soll sie denn stehen? dort wo sie immer steht!!


Natasha : Nein da steht sie nicht mehr!!!

Ich: :entsetzt: runter in den Keller gesprintet.... und traue meinen Augen nicht!!!

Ein LEERER Platz wo meine Maschine mal stand!!!! :entsetzt: :umfall:

Auf gut Deutsch.... meine Waschmaschine wurde geklaut, samt Schläuchen!!!

Ich könnt echt nur noch heulen! Wer klaut bitte Waschmaschinen!!???? Und warum immer meine Sachen?

Wenn ich mir jetzt ne neue hol...mal ganz davon abgesehen daß ich das Geld nicht hab...dann kommt sie wieder weg !?

Hab dann gleich mit dem Nachbarn zusammen meinen Trockner in meinen von Stahltür verriegelten Abstellraum geschleppt, nicht daß der als nächstes wegkommt.

Die Herrn Polizisten können sich hier bald ein Zimmer einrichten!

Erst wurden mir Sachen aus dem Kellerraum geklaut..ok meine Schuld, hatte ihn vergessen abzuschließen.

Dann wurde mein Auto aufgebrochen, Radio und Handy weg, Schloß kaputt..

Dann wurde beim Nachbarn unter mir der Laptop aus der Wohnung geklaut.

Und jetzt meine Waschmaschine.....

Und was bleibt? .... Die Angst was wohl als nächstes passiert!! ??
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Das gibts ja nicht. Schrecken die mittlerweile vor gar nichts zurück?
 

Laney

Strandluder
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Annette...........

oh mensch, das gibts doch nicht. Hat denn niemand etwas gesehen? Deckt die Hausratversicherung das nicht ab? Das ist ja unglaublich, lass dich drücken, wenn Du magst.

LG
 
P

Putte

AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Hat das denn niemand mitbekommen? Und die Wäsche ist auch noch weg?

*tröst*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Näääh, Hilfe, wer klaut den Waschmaschinen mit Wäsche drin... ??
Hoffe Du bekommst sie wieder bzw. Ersatz. wie siehts mit versicherung aus?
:winke: Uta
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

:verdutz: ne, ne????

Hast du ne Hausratversicherung? Könnte da evtl. Diebstahl mit abgesichert sein?

Das is ja echt DIE Höhe! :ochne:

:tröst:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Der HAMMER Annette ! Die Leute werden echt immer dreister ! Niemand hat was gemerkt ? Echt schön beängstigend !

Aber solche Fälle hatten wir hier in der Nähe auch mal. Da haben Diebe über Tage hinweg die Kellerräume leergeräumt und kein Aas hat was bemerkt ! Wieso kümmern sich die Leute nicht untereinander, so wie das früher war ?

Ich bin echt froh, dass wir hier eine gute Hausgemeinschaft haben. Da achtet jeder auf jeden.

Solltest Du Dir eine neue WaMa zulegen, dann würde ich die IN DER WOHNUNG aufstellen !

Ich drücke Dich mal, das ist sooooooooo ärgerlich !

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

das ist ja der Hammer....ist der Keller denn so öffentlich begebar?
 
Oben