Ich versteh die Welt nicht mehr.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 8. Februar 2006.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    .......

    als ich heut abend nach Hause kam..um 16.45Uhr ... sag ich Natasha..geh mal bitte in den Keller, und mach die Wäsche in den Trockner.

    Natasha rennt runter, steht 2 min später wieder neben mir mit schrägem Blick...

    Sag ich na das war aber schnell!!! Meint sie...ähm...wo hast du denn die Waschmaschine hingestellt?

    :verdutz: Wie? wo soll sie denn stehen? dort wo sie immer steht!!


    Natasha : Nein da steht sie nicht mehr!!!

    Ich: :entsetzt: runter in den Keller gesprintet.... und traue meinen Augen nicht!!!

    Ein LEERER Platz wo meine Maschine mal stand!!!! :entsetzt: :umfall:

    Auf gut Deutsch.... meine Waschmaschine wurde geklaut, samt Schläuchen!!!

    Ich könnt echt nur noch heulen! Wer klaut bitte Waschmaschinen!!???? Und warum immer meine Sachen?

    Wenn ich mir jetzt ne neue hol...mal ganz davon abgesehen daß ich das Geld nicht hab...dann kommt sie wieder weg !?

    Hab dann gleich mit dem Nachbarn zusammen meinen Trockner in meinen von Stahltür verriegelten Abstellraum geschleppt, nicht daß der als nächstes wegkommt.

    Die Herrn Polizisten können sich hier bald ein Zimmer einrichten!

    Erst wurden mir Sachen aus dem Kellerraum geklaut..ok meine Schuld, hatte ihn vergessen abzuschließen.

    Dann wurde mein Auto aufgebrochen, Radio und Handy weg, Schloß kaputt..

    Dann wurde beim Nachbarn unter mir der Laptop aus der Wohnung geklaut.

    Und jetzt meine Waschmaschine.....

    Und was bleibt? .... Die Angst was wohl als nächstes passiert!! ??
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

    Das gibts ja nicht. Schrecken die mittlerweile vor gar nichts zurück?
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

    Annette...........

    oh mensch, das gibts doch nicht. Hat denn niemand etwas gesehen? Deckt die Hausratversicherung das nicht ab? Das ist ja unglaublich, lass dich drücken, wenn Du magst.

    LG
     
  4. AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

    Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Hat das denn niemand mitbekommen? Und die Wäsche ist auch noch weg?

    *tröst*
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

    Näääh, Hilfe, wer klaut den Waschmaschinen mit Wäsche drin... ??
    Hoffe Du bekommst sie wieder bzw. Ersatz. wie siehts mit versicherung aus?
    :winke: Uta
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.539
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

    :verdutz: ne, ne????

    Hast du ne Hausratversicherung? Könnte da evtl. Diebstahl mit abgesichert sein?

    Das is ja echt DIE Höhe! :ochne:

    :tröst:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

    Der HAMMER Annette ! Die Leute werden echt immer dreister ! Niemand hat was gemerkt ? Echt schön beängstigend !

    Aber solche Fälle hatten wir hier in der Nähe auch mal. Da haben Diebe über Tage hinweg die Kellerräume leergeräumt und kein Aas hat was bemerkt ! Wieso kümmern sich die Leute nicht untereinander, so wie das früher war ?

    Ich bin echt froh, dass wir hier eine gute Hausgemeinschaft haben. Da achtet jeder auf jeden.

    Solltest Du Dir eine neue WaMa zulegen, dann würde ich die IN DER WOHNUNG aufstellen !

    Ich drücke Dich mal, das ist sooooooooo ärgerlich !

    :bussi:
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich versteh die Welt nicht mehr.....

    das ist ja der Hammer....ist der Keller denn so öffentlich begebar?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...