Ich verabschiede mich

Alley

Miss Ellie
Wir sind es hier im Augenblick leid ;-) und fahren morgen für eine Woche nach Holland. Vielleicht ist es dort ein wenig frühlingshafter. Wenn nicht, werden wir einfach nur die schöne gesunde Salzluft geniessen! :)

Ich wünsche euch allen eine schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen für die Kleinen! :herz:

Liebe Grüße
Sabine
 

flonikki

Habibi
AW: Ich verabschiede mich

hallo sabine,

ich wünsch' dir und deinen lieben einen schönen urlaub! kommt gesund und heile wieder, versprochen? :winke:

liebe grüße,
jenny
 

Kathi

Dino
AW: Ich verabschiede mich

Liebe Sabine,

habt einen schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Bis die Tage :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Ich verabschiede mich

Klar, Miss Ellie, in Holland isses jetzt bestimmt sehr viel besser ... :piebts:

Ich wünsche einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Packt halt Regenklamotten ein und kommt gesund wieder :bussi:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich verabschiede mich

Grüß mir Holland und EUCH schöne Osterfeiertage und eine schöne Erholung !

:bussi:
 
Oben