Ich verabschiede mich in den Urlaub

laispa

Rettender Engel
So, ihr Lieben.

Am Wochenende geht es los, endlich in die Sonne :)

Ich freue mich schon sehr drauf, da es ja hier die letzte Zeit nicht so besonders war.

Wer will, kann ja mal HIER klicken, so warm ist es gerade da, wo wir am Sonntag landen ;-)


Wir fliegen zwar erst am Sonntag Morgen, aber es gibt die nächsten Tage noch eine Menge zu tun :trocknen: , so daß ich es nicht so oft hierher schaffe.

Ich wünsche Euch auch noch ein paar schöne sonnige Tage und bis bald :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
oh schön, da würde ich jetzt auch gerne sein, bekomme schon langsam Depri bei dem Mistwetter - das war einer der schlechtesten Sommer seit Jahren hier in Deutschland. :bissig:

Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub


Andrea
 

Juli

Gehört zum Inventar
Da werde ich ja ganz neidisch!!!!!!!!!!

Aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
Liebe Dagmar, ich wünsche dir und deiner Family einen erholsamen tollen Urlaub! Kommt gesund wieder, viel spass!!

Liebe Grüsse Steffie
 
Oben