ich verabschiede mich für 2 Wochen

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
So,
am Donnerstag früh gehts auf auf in den Osten (wir werden doch über die Elbe kommen - hoffe ich mal - 2002 haben wirs nicht mehr zurückgeschafft :nix: )

Meine Schwester heiratet am Samstag, ich geh dort zum Friseur (Geld sparen), zur Zahnreinigung (nochmal Geld sparen :bravo: ), Besuchen Freunde und unseren Steuerberater :nix: und zu Ostern wird Julian getauft :bravo: (Bilder folgen).

dumdidumdidum

Aber ich kann nicht online gehen ins Schnullerland und auch keine PNs abrufen - also bis demnächst in diesem Theater :winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: ich verabschiede mich für 2 Wochen

hallöchne,


dann wünsch ich dir/euch einen schönen urlaub und dass ihr heil wieder heim kommt ...


viele grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ich verabschiede mich für 2 Wochen

Huhuuuuu,

na dann gute Reise und ein paar wunderschöne Tage!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich verabschiede mich für 2 Wochen

Ich wünsche eine schöne Reise und eine nette Zeit.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich verabschiede mich für 2 Wochen

Einen Schönen Urlaub und ganz tolle Familienfeiern wünsch ich Euch.
Viel Spaß und kommt heil wieder heim.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich verabschiede mich für 2 Wochen

Saso hat gesagt.:
...und kommt heil wieder heim.

Danke. Nah das will ich doch hoffen, aber es sind für eine Strecke alleine 400 km Autobahn und dann noch etwas über 100 km Landstraße. Eigentlich ist immer irgendwas, vor allem Autofahrer, die nicht wissen, dass es am Auto auch einen Blinker gibt.

Aber mein GöGa hat eine sehr gute Reaktionsfähigkeit "Klopf Klopf" auf Holz
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich verabschiede mich für 2 Wochen

Auch ich wünsche Euch eine gute Fahrt und eine wunderschöne Taufe (denk an die Fotos ;-) ) !

Liebe Grüße
Tami
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ich verabschiede mich für 2 Wochen

Hallo Ivonne,
machs gut und laß es Dir gut gehen.
Und eine schöne Taufe !
 
Oben