ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

marieclaire

Freds Mum
... meiner ist seit gerade eben hin *hoil*

was nehmt ihr zum aufschäumen und wird der schaum so richtig cremig und lecker?


danke :)
 
M

marie, thalia

AW: ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

bei mir hat sich der als super erwiesen


39_0.jpg



lg
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

seh´ich das richtig? der schäumt kalte milch ?
 
M

marie, thalia

AW: ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

ja aber ich schnell ihn wenn ich espresso auf dem herd mach immer kurz mit drauf dann geht es besser!

lg
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

danke für deine info :) hab´jetzt so´n notschäumer ( so´n batterieteil ) aber der taugt ja nüscht.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

Also ich finde diese kleinen Schäumer spitze!
Wichtig ist, dass die MIlch nicht gekocht war, sondern nur gut handwarm ist. Außerdem gehts am besten mit fettarmer Milch (ich nehm trotzdem immer Vollmilch :-D ).
Und drauf achten, dass der Quirl unten eine Spirale ist und keine Scheibe.
Mit diesen Teilen krieg ich superleckeren, stabilen Schaum.

Ich persönlich krieg übrigens mit diesen Pump-Teilen nie Schaum hin...

Aber für profifessonnell gibbet was gaaanz Tolles:


42410.jpg

Details
LO-Rundung.GIF
RO-Rundung.GIF
Automatischer Milchaufschäumer (beheizt) - produziert ca. 1 Liter Milchschaum in nur 3 Minuten
- der Schaum ist besonders Standfest
- vollautomatisch
- Milch mit 0%, 1,5% oder 3,5% Fettanteil kann verwendet werden
- dank integrierter Heizfunktion kein Vorwärmen der Milch erforderlich
- patentierte Aufschäumflügel
- umfangreiches Rezeptheft
- 1 Liter Volumen
- leichte Reinigung
- vielseitig einsetzbar

Technische Daten:Art.-Nr.42410 Maße DxH:190,5x266,7 mm Leistung:550 Watt Gewicht:1,8 kg Farbe:schwarz

Auf dieser Seite unter Produktindex - Toaster und Crepe-Geräte :hä: - 42416 Profi Milchaufschäumer

Eine Freundin hat das Teil und es macht aus eisekalter Milch relativ schnell den stabilsten und leckersten Milchschaum, den ich bisher gesehen habe :prima:
Nachteil - Der Preis :nix:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

Wir haben den auch.... das Teil ist einfach genial, da kommt Milchschaum raus, der ist so fest wie Eischnee :bravo: . Total
köstlich, wenn man so bis zur Nase da reindippen kann. Leider stimmt es, der ist echt teuer. Nachdem wir aber mit den

Alternativen überhaupt nicht zufrieden waren, haben wir irgendwann entnervt aufgegeben und das Geld investiert - und bis heute nicht bereut. Man kann auch mit den Sirupen lecker aromatisieren (oder natürlich mit Schnappes - :nix:).
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich such´nen tipp für´n ultimativen milchaufschäumer...

ja wie geil ist das denn?


cooooooooool.

was kost´n der ? ich finde keinen preis?
 
Oben