Ich suche

Reni

die heisse Ohren macht
Und zwar habe ich schon öfter bei einigen gelesen " Mit der Schnullerfamilie zur Traumfigur" kann das aber nirgends finden. :piebts:
Kann mich vielleicht mal jemand mit der Nase draufstossen? :lichtan:

Danke schön
Doreen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich suche

reni73 hat gesagt.:
Und zwar habe ich schon öfter bei einigen gelesen " Mit der Schnullerfamilie zur Traumfigur" kann das aber nirgends finden. :piebts:
Kann mich vielleicht mal jemand mit der Nase draufstossen? :lichtan:

Danke schön
Doreen

Du musst die Mitgliedschaft in dieser Gruppe beantragen. Im Kontrollzentrum (links oben), steht unten bei "Verschiedenes" gruppenmitgliedschaft. Wenn Du darauf klickst, werden Dir die möglichen Gruppen angezeigt. Mit "dieser Benutzergruppe beitreten" kannst Du Dir Zugang verschaffen. kann jetzt nicht genau sagen, ob Du noch einen kurzen Grund angeben musst. früher war es so, aber die Software ist neu. Also versuchs mal und hab ein wenig geduld. die freischaltung dauert manchmal ein par Tage ;-).
Dann siehst Du etwas weiter unten (unter Scherzkeksen) , dann noch weitere Unterforen.
Viel Erfolg ;-)
LG Uta
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche

da musst du bei dir auf kontrollzentrum und dann auf gruppenmitgliedschaft klicken...und da stehts dann schon...

lg Carina
 
Oben