Ich suche dringend Detailfotos...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
...vom großen Playmobilbauernhof 3072, vor allem von hinten. Er liegt hier in Schutt und Asche und wir bekommen ihn nicht mehr zusammen :( Ich weiß nicht ob Teile fehlen und welche. Die Front steht, aber hintenrum klappt es nicht. Eine Kopie der Aufbauanleitung wäre auch prima.
Büdde büdde helft uns *liebguck*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich suche dringend Detailfotos...

:winke:

Ich hab zwar nicht den Bauernhof oder die Anleitung (mit der ist Playmobil wegen Lizenzrechten übrigens seeeehr pinglig) aber ich hab ne Seite, anhand der Du zumidnest überprüfen kannst, ob Du alle Teile hast. Die hab ich mal gefunden, als ich selbst auf der Suche nach einem Bauplan war. Baupläne kann man übrigens bei Playmobil bestellen.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich suche dringend Detailfotos...

also wenn du Zeit hast, setz ich mich morgen mal dran und bau unsern wieder auf, der ist die Tage auch in Schutt und Asche gelegt worden.. dann mach ich gern Fotos...

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich suche dringend Detailfotos...

Danke Claudia, ich werde mich gleich an's zählen machen...

Und die Anleitung bekomme ich per Mail, hab grad eine liebe PN bekommen.
Nadin, dann musst du keine Bilder machen, dankeschön!

Ihr seid einfach die Besten!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben