.. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Heidi

coole Mama
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Genau, heute gab es ne Winterjacke :jaja:

.....................und meiner einer trägt ein Hemd, ich bin ne Frostbeule.


Alle Herbstjacken waren heute schon in der Waschmaschine, die nächsten Tage werden sie im Schrank verbringen.

kalte Grüße, Heidi
 

frankanton

Puffbohne
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Ich hab Anton heut sogar Handschuhe mit in den KiGa gegeben. Er hatte gestern sooo kalte Hände.
Es ist doch erst Oktober!!!!!

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Wir haben Oktober, stimmt, aber auch hier nur 1 Grad und daher hat meine heute eine Winterjacke an.
Und ich denke mal, dass die Übergangssachen noch gebraucht werden. Meine dünnere Jacke wird jetzt auch mal gewaschen. Ist eine gute Gelegenheit dafür.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Der Unterschied ist ja schon krass:

Letzte Woche Mittwoch hatten wir 25 Grad und eine Woche später 5 (tagsüber). Erst kam die Subtropische Luft und nun die Polarluft.
Also das heißt, wenn wir keine Polarluft mehr bekommen, wird es wieder milder *ganzfestdranglaub*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Wir hatten heute morgen auch 2 Grad, aber meine Kinder sind:
- mit Sweatjacke ueber der Sportanzugjacke, die als Pulli dient
- mit von mir angebrachtem Flies ueberm Sweater
- und mit Fliesjacke
losgezogen. Heute Nachmittag wird's ja wieder warm :jaja:.

Ich finde das Ideale bei diesem Wetter ist ein Longsleeve T-Shirt, darueber eine schicke Veste oder Sweatjacke - das zur Innenbekleidung - und dann eine Softshelljacke oder einen Flies darueber. Aber hey, ich bin ja auch kein Kind :).

Lulu
 

lena_2312

Fotoholic
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

:winke: Edelsteinchen, ich musste heute morgen an Dich denken, als ich nun die Winterjacke für Lena raus kramte :heilisch: Heute morgen waren hier auch 2 Grad und immerhin ist die Temp im Laufe des Tages auf 4 Grad :piebts: angestiegen :frier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

... immerhin ist die Temp im Laufe des Tages auf 4 Grad :piebts: angestiegen :frier:


bin begeistert :rolleyes:

jetzt kommt der Winter aber mit grossen Schritten.. na egal.. ich sitz hier nach einem arbeitsreichen Tag mit einem lecker Tee.. Kamin knistert und nebenbei lass ich Ausnahmsweise den TV flimmern. Mal sehen wann der Mann aus HH vom Fußball wieder daheim ist

ach übrigens, es darf kalt sein.. aber richtige, klare Kälte. Was hier so durch die Knochen zieht ist dieses feuchte *schüttel* da brauch ich nur 5 Minuten bis ich ausgekühlt bin

.
 
Oben