Ich steh unter Termindruck

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Supi was??

Wir haben die Geburt so geplant, das jenachdem, wie es los geht, erst eine (haben 2 zur Auswahl) Freundin kommt und dann wartet, das meine Eltern unsere Zwei abholen.

Fabian und Leonie sollen dann die vier Tage bei Oma und Opa schlafen, damit ich
auch die Zeit im KH bleiben kann und mein Freund so viel wie möglich bei uns sein kann.

Nun hat meine Mama aber einen Vertretungsjob ab dem 10.01 für eine Woche.
Ich muss dazu sagen, das sie seit es mich gibt (25 Jahre) nicht gearbeitet hat.
Klar ist das ein schöner Einstieg. Sie haben das Geld auch nötig.

Man, aber wieso nach 25 Jahren ausgerechnet diesen Januar. *grummel*

Jetzt können wir nur hoffen, daß das Kind bis dahin da ist, oder eine Freundin die Tage Zeit hat. Und die kann nur, wenn sie in der Zeit keine Nachtschicht hat.

Lg
Stefani
Und ET habe ich ja erst am 24.1 :-?
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ich steh unter Termindruck

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles "glatt" läuft.

Alles Liebe und eine schöne geburt, falls ich dich nicht mehr lese :prima:

Schönen Silvesterabend.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich steh unter Termindruck

Drücke Dir die Daumen, dass das Kind früher kommt.
Dann klappt es hoffentlich noch mit dem Termin.

Liebe Grüße
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Ich steh unter Termindruck

novembersteffi hat gesagt.:
Fabian und Leonie sollen dann die vier Tage bei Oma und Opa schlafen, damit ich
auch die Zeit im KH bleiben kann und mein Freund so viel wie möglich bei uns sein kann.

Nun hat meine Mama aber einen Vertretungsjob ab dem 10.01 für eine Woche.
Ich muss dazu sagen, das sie seit es mich gibt (25 Jahre) nicht gearbeitet hat.
Klar ist das ein schöner Einstieg. Sie haben das Geld auch nötig.

Man, aber wieso nach 25 Jahren ausgerechnet diesen Januar. *grummel*
ach mensch, dass hattet ihr so schön geplant. Aber was solls, die meisten können sich diesen Luxus nicht leisten, wenn schon Kinder da sind. Manchmal kriegen noch nichtmal die Väter frei (siehe ein paar postings weiter unten).
Und nach 25 Jahren Hausfrau einen Job zu kriegen, ist eine einmalige Chance bei der heutigen Arbeitslage. Dein Mann kommt dich dann eben mit Kindern im Krankenhaus besuchen.
Am besten ihr richtet euch gleich darauf ein. Es ist ja schon seeehr unwahrscheinlich, dass das Baby 3 Wochen vor dem Termin kommt und auch nicht wünschenswert.

Gruß
Jill, die sich schon mit Wehen und Kleinkind auf'm Arm stundenlang allein im Haus dastehen sieht
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich steh unter Termindruck

Jill hat gesagt.:
Es ist ja schon seeehr unwahrscheinlich, dass das Baby 3 Wochen vor dem Termin kommt und auch nicht wünschenswert.

So unwarscheinlich ist das gar nicht. Fabian kam genau zwei Woche vorher.
Leonie kam nur eine Woche früher. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft ja schon seit der 15 oder 17 SSw, weiss ich nicht mehr so genau, einen verkürzten Gebärmutterhals. Nun ist der weg und mein MM 1cm auf.

Fabian war in knapp 3 Stunden da und Leonie in 1 1/2!!!!!

Lg
Stefani
 
C

Carmen-G

AW: Ich steh unter Termindruck

Ich kann Dich seeehr gut verstehen und drück Dir die Daumen das das Baby entweder vorher oder erst am Termin kommt!
Lieben Gruß
Carmen
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Ich steh unter Termindruck

Hallo!


So ähnlich gehts mir auch mit meiner Schwiegermutter, die wahrscheinlich Anfang Mai wieder anfängt zu arbeiten (nach eeewig langer Zeit) und ich hab am 3.5. Termin:-?. Meine Eltern und Schwiegerpapa arbeiten eh, da ist also auch nicht so viel zu machen. Mal sehen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit, aber es wäre sooo praktisch gewesen!
Ich drück die Daumen, dass dein Baby sich nicht gerade diese Woche aussucht und wünsche trotzdem eine schöne und schnelle Geburt!

Liebe Grüße

Simone
 
Oben