Ich Schussel

S

SunshineLady

Gestern Abend sollte es Pizza geben. Der Pizzateig war in ner Dose und kam mir beim aufmachen schon entgegen.
Und was mach ich???
Ich wills schnell wegwischen ind schneid mir den halben Finger ab!!
Naja genäht mussts nicht werden, aber geklebt :(

mitleiderweckenwollende Grüße
Micha
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich Schussel

Aua, Du arme *tröst* ich fühle mit Dir.....ist mir mal an einem Deckel von ner Dose passiert.

Hoffentlich heilt es wieder schnell.
 
C

Carrrie

AW: Ich Schussel

Ich tröste auch mal mit :tröst:
mitfühlende Grüße von Einer der auch immer so dusslige Sachen passieren
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich Schussel

Ich bin eher so der Türahmen-mit-dem-kleinen-Zeh-ausmesser aber ich denke das gehört in die selbe Kategorie und deshalb tröste ich auch aktiv mit!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich Schussel

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich bin eher so der Türahmen-mit-dem-kleinen-Zeh-ausmesser aber ich denke das gehört in die selbe Kategorie und deshalb tröste ich auch aktiv mit!

Da häng ich mich mal mit ran mein kleinerZeh hängt sich an jeder Ecke fest,ich drück Dich ganz lieb.
 
Oben