Ich schliesse das Forum

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
mal eben für Neuanmeldungen, es melden sich vermehrt die gleichen Leute mit mehreren Nicks an. Und das wo ich doch deutlich zu verstehen gegeben habe das ich das blöd finde (und ich meine ausdrücklich nicht die Wichtel und Spielleiter Nicks).

Also damit ich weniger löschen muß erst mal diese Maßnahme. Außerdem bau ich ein bisserl um. Also bitte nicht wundern wenn das eine oder andere kurzfristig ungewohnt aussieht. Ich sags euch wenn ich fertig bin was, wieso, wozu gut ist.

Alles Liebe
Mischa der das wirklich immer spassiger findet.

P.S. Auch hier noch einmal ich habe Freiflugscheine verlost. Bei Bedarf sichert bitte eure PNs. Es wird behauptet die werden automatisch gelöscht wenn ich die User lösche. Ich glaube das zwar nicht mehr aber verifiziert habe ich es nicht. Es werden aber falls überhaupt nur und ausschließlich die PNs von den gelöschten Usern gelöscht.
 
S

Stefan70

AW: Ih schliesse das Forum

Mischa...mensch, mach mich doch nicht immer so nervös...

Ich will halt wissen was los ist!

Und ein bißchen konfus finde ich Dein Thema schon, nix für ungut. Ich lese halt Andeutungen, die bei mir mehr Fragen als Antworten hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

silkewink

AW: Ih schliesse das Forum

Hallo Mischa,
ich bewundere Deine Geduld und die Art damit mittlerweile so humorvoll umzugehen und beneide Dich keinesfalls darum, dass Du Dich neben dem sonstigen zeitlichen Aufwand, dieses Forum zu betreiben, mit solchen Sachen "rumschlagen" musst...

an dieser Stelle möchte ich mich einmal für Eure Gastfreundschaft bedanken...
ich fühle mich in Eurem Wohnzimmer sehr wohl, auch wenn ich mich überwiegend nur umschaue... freue mich auch sehr über die vielen anderen freundlichen hilfsbereiten Mitbewohner und Gäste...

(sonst stille aber manchmal auch verwunderte Mitleserin)

Weiter so. :bravo:

LG Silke
 
S

sweetzombie

AW: Ich schliesse das Forum

Lieber Mischa,

auch von mir an dieser Stelle ein dickes Lob und ein großes Dankeschön, dass Ihr dies hier ermöglicht und wir hier sein dürfen!!!

Lg

Simone :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich schliesse das Forum

Stefan Du kennst Doch meine reisserischen Titel :-D

Was ist los. Einige ganz Wenige versuchen meine Geduld zu testen. Und diese Schlaumeier haben so rein gar nichts von dem verstanden was ich hier in den letzten Tagen geschrieben habe, dass ich nun den für mich bequemsten Weg gehe. Löschung!

Und damit ich nicht wieder unterstellt bekomme ich mache mich auf den Weg und lösche PNs aus einzelnen Postfächern :piebts: warne ich diesmal vor.

Oder meinst Du die Änderungen? Naja beim Umbau könnten Fehlermeldungen auftauchen oder die Masken kurz anders aussehen. Mehr nicht.

Auf die Deluxe Version müsst ihr noch wenige Tage warten.

Alles Liebe
Mischa
 
S

Stefan70

AW: Ich schliesse das Forum

aaahhhhhchhhhsoooooo!

Danke Dir für die Erklärung. Nun kann ich gut schlafen heute Nacht! :mrgreen:

außer mein Herr Sohn beendet die Nachtruhe aprupt, Wahrscheinlichkeit liegt bei knapp 100 Prozent :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich schliesse das Forum

Aber ich weiss doch gar nicht wie das alles funktioniert! Das sichern der PN´s usw.

Hüüüüülllffffeeeeee, mir schwant böses, zum Schluss seh ich euch nie wieder hüüüüüüüüllllllfffffffffeeeeeeeee:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich schliesse das Forum

Speicher die PNs, die du brauchst auf deinen Rechner.

Und irgendwann ist es so, dass du wohl bei Anmeldung im forum nicht registriert bist. Dann soll man irgendwo ein Häkchen setzen, die neuen Regeln akzeptieren und alles bleibt wie es ist.

:winke:
 
Oben