ich schaff ihn noch, ich schaff ihn noch.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 7. Oktober 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....
    meinen ersten Schnuller, bevor das Internet abgestellt wird.

    Durch unseren Umzug wird ja unser Telefonanschluss gekappt und der neue angemeldet. Und das ganze dauert 4-6 Wochen. Ich frage mich manchmal, was daran soooo lange dauert, bei dem Telefonanschluss geht es doch auch Taggleich :???:

    Na-ja, wie dem auch sei, wenn ich mein Schreibtempo behalte, kann ich mit einem Schnuller in den Umzug gehen.
    Und muss 4-6 Wochen auf die Schnullerfamilie verzichten :heul:

    Na-ja, es gibt wirklich schlimmeres.

    EPddWnb, aber ich wollts mal loswerden.


    Liebe Grüße,
     
  2. Das ist ja fuchtbar :p
    Vielleicht sind die ja ein bischen schneler. Warum dauert das denn so lange?
    Koennt ihr die Rufnummer nicht uebernehmen- dann geht es doch eigentlich ganz fix.
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Rufnummer wird ja übernommen, wir ziehen auch nur eine Strasse weiter, und der Telefonanschluss wird auch taggleich ab-und angeschaltet.

    Der Typ vom Internet erzählte mir irgendetwas über die Regulierungsbehörde, die da irgendetwas freischalten muss, aber ich muss erlich sagen, :bahnhof:

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir das erklären kann.
    Werde mich im Ratgeber noch mal schlaufragen, aber jetzt kommen gerade die Mäuse aus dem Bett :p

    Liebe Grüße.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...