Ich piep dann mal

Nicky

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,

also, ich dachte ich piep mal. Dienstag hielt ich nämlich einen positiven Schwangerschaftstest in Händen. Donnerstag kam die Bestätigung vom Gynäkologen. Ende 6. / Anfang 7. Woche und das Herz konnte man schon schlagen sehen.

Darf ich mich hier einreihen? :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich piep dann mal

Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!

Liebe Grüße
Juli
 
K

karina71

AW: Ich piep dann mal

Herzlichen Glueckwunsch!

Eine schoene Schwangerschaft wuensche ich Dir :)

Lieben Gruss, Karina
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich piep dann mal

:bravo: Supi, na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit !

LG
Sabine
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich piep dann mal

Danke ihr Lieben,

nachdem die Schwangerschaft mit Niklas ja alles andere als leicht war hoffe ich, das ich diese hier so richtig unbeschwert genießen kann. Bis jetzt ist der Start jedenfalls besser.

Wo Niklas ein Eckenhocker war und ich Utrogest nehmen mußte weil ich eine Gelbkörperhormonschwäche hatte, da sah man diesmal direkt das Herz schlagen und alles scheint in bester Ordnung. :)

Jetzt muß es nur noch so bleiben, das mir nur hin und wieder leicht übel ist. *schmunzel*
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich piep dann mal

Na dann gratulier ich auch ganz herzlich zur Schwangerschaft!!! :bravo:

Hoffentlich kannst du diese Schwangerschaft besser genießen, ich wünsch es dir jedenfalls!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich piep dann mal

Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch :brav0:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ohne große beschwerden..

lg Alina
 
Oben