ich oute mich............

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.............


auch mein bauch wird langsam dicker.....























aber leider nur vom essen.kennt ihr (und jetzt wirds peinlich) die schokohasen, die wie lutscher sind?????
ich hab grad drei verputzt und liebäugel schon mit dem 4.

alarm!:achtung: :achtung: :achtung:


gruss petra
 
D

Dini

AW: ich oute mich............

Hmmmmmm, lecker !!

Die haben so einen typischen Geschmack wie Ostern und Weihnachten !

Da habe ich auch schon einige von weg !!
 
F

frooky

AW: ich oute mich............

...ich hab auch noch einen von weihnachten aber ich liebäugel mit einer tüte goldbären, mal sehen wann mein maus endlich schläft...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ich oute mich............

Och so weing Schoki ißt du ???

Ich hab gestern ein so ne Tafel Cocusschoki gegessen, das ist das einzige was ich mag was mit Cocus is. Boa die is soo legga :sabber:

Aso und neulich hab ich in 2 Tagen so ne Lade Lambertz Kekse allein gegessen :oops:

Heute wars dann schon Eis und diese Ostereierkekse die so gefüllt sind mit Zuckerzeugs, mal sehen was ich noch so da hab :nix:....

LG Katja
 
Oben