ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

J

Jea

Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins 2006.

Ich habe zwar meinen Laptop dabei (muß fleißig sein über Sylvester, ich sag nur Geschäftsjahresabschluß *würg*), aber ob der sich mit dem Schweizer I-Netanschluß versteht *g*

Für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen.

Euch allen noch schöne Tage und ein tolles Sylvester.

Bleibt gesund und munter, streitet euch nicht und schummelt nicht beim Bleigießen.

In diesem Sinne bis nächstes Jahr,

Jea

:winke:Schweizer *g* - Ich komme
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

Ich wuensch dir auch nen guten Rosch ;) ;) - und hoffe, dass die Fahrt in die Schweiz nicht im wahrsten Sinne des Wortes ein Rutsch wird.

An der Grenze bei uns scheint es sich im Moment etwas beruhigt zu haben. Hoffentlich bleibt's.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

Liebe Jea,

es schneit auch hier - und Schweizer Internetanschlüsse funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie deutsche :wink:

Einen guten Rutsch wünsche ich auch Dir!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

Gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie und arbeitet nicht soviel.

LG Sandra
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

:winke: Ich wünsch eeuch auch eine gute fahrt und einen scgönen rutsch ins neue Jahr:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

Hallo Jea,

wünsche Dir eine gute Fahrt und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Rebecca

 
N

Nadine82

AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

Hallo Jea!

Auch ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Glg
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: ich muß zum zug, darum wünsche ich schonmal

Liebe Jea

Eigentlich hätten wir ja irgendwo in der Mitte, dort wo sich unsere Züge gekreuzt haben, die Fahrt kurz unterbrechen und ein Käfchen zusammen trinken können *g*

Nun ja, nun ist es zu spät...

Ich wünsche dir wunderschöne Tage im Prättigau und hoffe, dass ihr nicht eingeschneit werdet ;-)

Einen guten Rutsch auch dir/euch und geniess den Schnee, die Ruhe, einfach alles ein bisschen für mich mit.

L., nach Tagen auf dem Berg wieder in der grossen Stadt angekommen und zur Zeit grad ein bisschen voller Heimweh
 
Oben