Ich muß mein Kind Videoüberwachen ...

C

Carrrie

... damit ich endlich rausfinde wie der Chaosprinz es schafft sich in wenigen Minuten vom Kopfende zum Fußende zu bewegen :verdutz:
Ich leg ihn ins Bett, geh kurz raus, komme wieder und das Kind klebt ganz unten im Bett *stirnrunzel*
Wie macht er das nur ? Und warum nur wenn ich nicht zugugge? Was kann er, was ich nicht wissen soll? :bruddel:
 
C

Carrrie

sheyla73 hat gesagt.:
.... ich würde sagen er kann sich bewegen ......... :)

Huch 8-O auf die Idee wäre ich ja nieeeee gekommen ;-(

sheyla73 hat gesagt.:

bewerf.gif



:-D
 
C

Carrrie

Ich muß das jetzt noch mal hochholen :nix:
Der Knabe ist ein ganz Heimlicher :bruddel: wenn das so weiter geht gibt es von mir keine Meilensteine sondern ich pack alles hier rein. :-(
Jetzt hat sich der Bengel das 1. Mal auf den Bauch gedreht - ihr ahnt es - ich war grad nicht im Zimmer *motz*
Kind im Bett, ich kurz raus was holen, komme wieder und er grinst mich an- auf dem Bauch liegend :verdutz:

Warum nur :-(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Carrrie hat gesagt.:
Ich muß das jetzt noch mal hochholen :nix:
Der Knabe ist ein ganz Heimlicher :bruddel: wenn das so weiter geht gibt es von mir keine Meilensteine sondern ich pack alles hier rein. :-(
Jetzt hat sich der Bengel das 1. Mal auf den Bauch gedreht - ihr ahnt es - ich war grad nicht im Zimmer *motz*
Kind im Bett, ich kurz raus was holen, komme wieder und er grinst mich an- auf dem Bauch liegend :verdutz:

Warum nur :-(


er übt doch nur.. und wenn er alles perfekt kann.. zeigt er es dir ;-)

lg und :tröst: steffi
 
Oben