Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

Simone

Lesemaus
Hallo ihr Lieben,

ich war gerade bei meinem FA zur VU. Soweit ist alles in Ordnung, die Herztöne sind optimal und auch die Plazenta sieht immer noch "leistungsfähig" aus. Und es ist eindeutig ein Mädchen, hab heute noch ein ziemlich "obszönes" und eindeutiges 3D - Bild von ihr bekommen ;-)

Was meinem FA aber gar nicht gefiel (und mir auch nicht :-?) war mein Blutdruck: 160/90 (!!!) Und das, obwohl ich wirklich nicht aufgeregt war als gemessen wurde. Mein FA meinte das sei zu hoch und falls ich mich irgendwie ein wenig aufregen würde, könnte das für die Plazenta kritisch werden. Er schrieb eine Überweisung fürs KH aus, ich soll mich dort heute noch melden. Er schätzt, dass man mir evlt. den Kaiserschnitt schon diese Woche machen wird, um das Baby nicht noch auf der "Zielgeraden" zu gefährden. Ich bin damit natürlich einverstanden, aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem....

Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut läuft!!! Meine Schwester Anja wird euch sicherlich auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt. Ansonsten werde ich mich hier wohl hoffentlich erst wieder melden, wenn Marlene gesund und munter in meinen Armen liegt.

Ich drück euch alle mal ganz :herz:-lich und wünsche natürlich Micky und Katja noch alles Gute für den Endspurt!!!!

Ganz liebe Grüße (ich vermiss euch jetzt schon)

Simone
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

Hallo Simone,

na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du deine kleine Maus bald in den Armen halten kannst.

LG
Rebecca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

hallo simone,
ich wünsche dir und der bauchmaus alles liebe und gute :bussi: !

ich drücke meine daumen und denke an euch
:bussi:
tami
 
L

Lillian

AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

DAS wollte ich nicht damit bezwecken als ich sagte, sie kommt VOR dem geplanten KS :-(

Ich hoffe, sie kriegen das schnell in den Griff und ihr meldet euch beide gesund und munter wieder :prima:

Ich drück dir die Daumen, wird sicher alles in Ordnung kommen :bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

Ohweia !

Tu was für dich und dein Baby das richtige ist und wenn es raus soll dann ist es auch ok!


Ich drück die Däumchen dass alles gut läuft und freu mich schon auf die Gute Nachricht!


:bussi: Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich muss ins KH - bitte Däumchen drücken!!

Liebe Simone,

ich wünsch euch alles gute. Ich freu mich dann schon auf die Bilder von dir und Marlene :jaja:

lg Alina
 
Oben