Ich muß euch mal was erzählen..

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also eben war ein junger Mann bei mir.
Der war so in meinem Alter Anfang bis Mitte 20, na gut Ich bin ende 20 :heilisch:
Aber das ist jetzt ja egal.
Jedenfalls gab Er sich als Mitarbeiter der DLR aus. Das sei die Deuschte Luft Rettung.
Ich habe mir dann angehört , nett wie Ich bin , was Er so zu sagen hatte.
Natürlich war das Gespräch darauf ausgerichtet das Ich am Ende für 1 Jahr jeden Monat was spende.
Er erzählte mir davon das diese DLR zum Beispiel paralell zur Polizei nach vermissten Kindern sucht und auch Verletzte in umliegende Krankenhäuser fliegt.
Dieses Unternehmen gibts schon seit 48 Jahren und wird durch die finanzielle Unterstützung einzelner Menschen finanziert.
Ich habe das nicht gemacht.
Und eben dachte Ich ,ach guckste mal nach ob Du was im Internet über die findest.
Und das habe Ich gefunden.
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/
klingt nicht nachdem was der Typ mir erzählt hat, oder?

Er hatte auch kein Info Material oder so dabei nur einen Ausweis.
Was hättet ihr getan?
Gruß
:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß euch mal was erzählen..

Danke ,aber es ging wirklich und DLR das sollte Deutsche Luftrettung sein.
Das was Du rausgefunden hast ist super ,aber die Abkürzung ist anders.

Gruß
:blume:melanie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich muß euch mal was erzählen..

DLR ist das Ding von Mercedes, ist schon klar. Wird wohl auch was Illegales gewesen sein, was der da wollte.

Salat
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich muß euch mal was erzählen..

Das bestärkt mich wieder mal, das ich keine Geschäfte an der Tür mache und auch sonst sofort die Tür ins Schloß fallen lasse, falls mal wieder wer unbekanntes vor der Tür lauert :schimpf:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich muß euch mal was erzählen..

Jesse hat gesagt.:
Das bestärkt mich wieder mal, das ich keine Geschäfte an der Tür mache und auch sonst sofort die Tür ins Schloß fallen lasse, falls mal wieder wer unbekanntes vor der Tür lauert :schimpf:

Ja stimmt .Und das der Typ bei uns in der Wohnunng war , das war auch so blöd von mir.
Gruß
:blume:melanie
 
D

Dini

AW: Ich muß euch mal was erzählen..

Oh ja, bei mir haben die auch schon mal geklingelt und wollten das ich die bei der Anschaffung eines Hubschraubers unterstütze !!


:verschwoe
 
Oben