Ich muss das jetzt mal loswerden....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi schnulli´s

einige haben vielleicht v.m.postabenteuer gelesen.
hier die kurzfassung:wollte warensendung wegschicken , zu schwer, für brief zu gross-also paket für 3,90.

habe aber bei dem verkauf porto 1,65 angegeben.

da ich heute morgen noch so verärgert war, hab ich der käuferin ne pn geschickt, ob sie ne idee hätte, wie wir das lösen.
mittlerweile ist mein ärger verflogen und ich hab mir gedacht, dass ich das übernehme, da es ja mein fehler war.
jetzt hab ich grad gelesen, dass sie mir geschrieben hat,
dass das kein problem sei und sie mir den rest überweisen will und ich solle mich nicht ärgern.
gibt es nicht noch tolle menschen????
ich bin so gerührt und schicke BETTYLEIN einen dicken schmatz!
natürlich übernehme ich die kosten.

lg petra, die wirklich sprachlos ist und sich demnächst ne küchenwaage zulegen wird.
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Ich muss das jetzt mal loswerden....

:oops: Ähm, dat is eigentlich kein Thema aber trotzdem lieb von dir, dass du das übernimmst!

Dafür das :bussi: von mir!

LG Betty
 
Oben