Ich möchte unbedingt diese Strandtasche von Tchibo

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich möchte unbedingt diese Strandtasche von Tchibo

Meinst du diese türkise? Gestern war bei uns im Rewe noch eine.
Klar meinst du die.... hast sie a sogar verlinkt...ich Blindfisch!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich möchte unbedingt diese Strandtasche von Tchibo

Ja genau, die meine ich - bei unserem Rewe war keine mehr (aus Frust hab ich dann die Kühltasche und die Eisförmchen genommen, obwohl ich die Sachen eigentlich gar nicht brauche :hahaha: ) - aber diese Strandtasche fänd ich voll praktisch für meine Brotzeit bzw. mein Mittagessen und Frühstück im Büro. Ich hab jetzt so nen ollen Korb, aber das ist so unordentlich.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich möchte unbedingt diese Strandtasche von Tchibo

Ich kann morgen früh hinfahren und sehen ob sie noch da ist. Magst du? Ich find sie a auch schön, aber ich hab genug Strandtaschen!:umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte unbedingt diese Strandtasche von Tchibo

Bei uns gab es die auch noch :winke: Muss morgen auch noch weg. Weiß ja nicht ob du sie dann schon hast?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich möchte unbedingt diese Strandtasche von Tchibo

Michaela, das ist total nett von dir :bussi: - aber wenn es dir nix ausmacht, würde ich zuerst Sabine`s Angebot annehmen. Da wollte ich nämlich eh noch was von Jemako bestellen :heilisch: und dann könnte ich evtl. ein bißchen Porto sparen :zwinker:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich möchte unbedingt diese Strandtasche von Tchibo

Ne, macht mir nix aus!;)
Wenn sie die Tasche nicht kriegt, kannste dich ja melden. Ich schick dir meine Handy-Nr., okay?!
 
Oben