Ich möchte hier mal allen kranken Kindern....

Michi72

Gehört zum Inventar
ganz dolle gute besserung wünschen und den dazugehörigen Mamas und Papas gute nerven und einigermaßen ruhige Nächte.Bei mir sind zur Zeit 3 von 4 Kids krank, dazu noch einen Hund mit Bandscheibenschaden, der die meiste zeit in der Transportbox verbringen muss, da sich unter der OP-Naht Wundwasser gebildet hat und er sich jetzt nicht mehr bewegen darf.Ich weiß immoment wirklich nicht welche heulerei schlimmer ist, die der Kids oder die des Hundes.Und von meinen Nächten brauch ich euch ja nichts erzählen....

Also mal in diesem Sinne....hoffentlich haben wir es bald alle geschafft!

Lg,
Michaela
*die jetzt mal schnell die zeit nutzt wo die Kinder ruhig sind und schmeiss mich jetzt auf die Couch*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich möchte hier mal allen kranken Kindern....

Danke schön und auch an euch ganz liebe gute besserungs wünsche schicke

lg steffi
 
S

Sonnhild

AW: Ich möchte hier mal allen kranken Kindern....

Das ist ja richtig arg! Wie geht es denn allen Beteiligten heute? Ein Trost hilft Dir zwar nicht, ich schicke ihn Dir trotzdem!
 
Oben