Ich möchte einfach mal getröstet werden..

Zaza

Miss Velo High Heels
:heul:

Ich bin langsam echt am Anschlag! Lukas ist permanent krank. Vor drei Wochen hatte er einen nahrhaften Magen-Darm Infekt (wir übrigends auch :umfall: ) danach Drei-Tages-Fieber und heute Mittag habe ich festgestellt dass er Windpocken hat :-x

Also habe ich ihn zu meinen Eltern gebracht, bin zur Notfall-Apotheke gerast (die Leuts auf der Notfall-Zentrale kennen mich langsam :zahn: ) und alle Pusteln mit Tinktur eingestrichen.

Jetzt schläft ein Weisses-Tupfen-Gespenst im Kinderzimmer :) Nur wie lang, ist die Frage.... :???: Er bekommt, um alles noch zu toppen, auch noch 4 Zähne auf einen Sitz.... :heul:

KO-Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
Oh Mann, Zaza, du Arme.

Hier ein ganz dickes Trösterle von mir :tröst: :tröst: :bussi: :bussi:

Manchmal kommt echt alles auf einmal, bzw. hintereinander ohne Pause, gell.

Sieh es mal positiv, was er schon hatte, kann er schon nicht mehr bekommen. ;-)

Liebe Grüße und gute Besserung an den Süßen

:bussi: Caro
 

Sane

Gehört zum Inventar
Zaza ich tröste dich mal :tröst::tröst:

manchmal kommt woll alles auf einmal. :-?

Anna und Johanna hatten es zusammen und zwei kranke Kinder die sich nicht krank fühlten das war Nerven aufreibend.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Energie.

LG
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
Zaza wahrscheinlich bist du mehr am Anschlag als der kleine. Das zieht an den Kräften ,wenn das Kind immer krank wird und wieder und wieder

Ich hoffe das Lukas bald wieder fit ist. *ichdrückdichmalganzdoll*
 

kieselchen

Edelsteinchen
:umfall:
Zaza, das ist ja echt der Wahnsinn

:tröst: mal ganz lieb... Ich hoffe das der kleine Mann Lukas auch die Windpocken gut überstehen wird - sorry, hatte mir fast schon gedacht nach der PN das da bestimmt noch mehr kommt :verdutz: gewünscht habe ich es natürlich nicht, aber nach den Tagen hohes Fieber :-? und dann noch Zähnchen dazu? oje :-|

Ich drück euch die Daumen das alles bald wieder gut ist


lieben Gruß Andrea
 

Stef

Gehört zum Inventar
Mensch, Zaza, ich drück Dich mal ganz doll. Da macht ihr ja gerade was durch. :tröst: Ich habe Dich hier schon vermißt. Du mußt Dich ja eigentlich auch von dem Infekt erholen. Das ist wohl etwas schwierig im Moment. :-? Halte durch! Bald habt ihr es überstanden.

Viele Gesundheits-:bussi: für Euch beide und hoffentlich sind die Windpocken für Lukas nicht so schlimm.

Alles Gute, Steffi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh weh. Ich hoffe Dein Kleiner hat die Windpocken bald überstanden.

((((Zaza))))

Liebe Grüße
Susala
 
Oben