Ich melde mich schon mal ab

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

So langsam wird´s ernst. Wir ziehen am Samstag in die neue Wohnung, und ich wollte mich schon mal langsam abmelden. Mein Internet wird ja auch abgeklemmt und laut 1&1 brauchen die zwei- bis sechs Wochen (wat für ´ne Zeitspanne), bis die neue Leitung fertig ist. Ich frage mich immer noch, was daran sooo lange dauert.

Na-ja, die Zeit geht ja auch rum.

Jetzt heisst es Umzugskisten packen.

Also, macht´s gut, bis in zwei- bis sechs Wochen, und bitte: Schnullert nicht zu viel, dass ich die Beiträge dann auch noch nachlesen kann. :p

:winke: :winke: :winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also, dann sag ich mal Tschüss und wir sehen uns hier hoffentlich bald wieder!


Einen stressfreien Umzug wünsch ich Euch!

LG, Steffi
 
Oben