Ich melde mich erstmal ab...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

nach einer ganzen weile die ich schon nicht mehr hier war (wir haben bei Rolf im Haus ein Zimmer "angebaut" ) muss ich mich jetzt erstmal zurück ziehen. Nach der Renovierungsphase sind wir nämlich ganz spontan zu Rolf gezogen. Und jetzt heisst es mal wieder warten auf die T-Com. Termin für DSL ist der 1.12. und ich bin mal gespannt ob es diesmal reibungslos klappt... Leider heisst das jetzt für mich das ich nur noch gaaaaaanz sporadisch hier sein werde. Also vergesst mich nicht ganz und beim Wichteln bin ich auf alle Fälle dabei.

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:respekt: zu dem gewagten Schritt.

Ich wünsche dir und euch alles, alles Gute für die Zukunft.

Und so Internetlose zeit kann was gutes haben - man hat mehr zeit für sich und zum Aneinandergewöhnen.

:bussi:

Conny
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
wow das sind ja spannende Neuigkeiten :) Ich wünsche Euch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft :bussi:

Wir werden uns wohl erst sehen wenn Luna dann schon da ist, aber ist ja auch schön, gell ;-)

:knuutsch:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Heike,

:bravo: wünsche euch alles Gute für die Zukunft und freue mich für Dich.

In Sachen T-Com .. räusper ... da hast Du doch n Stein im Brett, gelle? :zwinker: denke da an unser Gespräch beim letzten Treffen, von daher :nix:

ICH vergess Dich bestimmt nicht :heilisch:

:bussi:
 
Oben