Ich mach heut emal das Licht an

A

Anmali

Mein Sohn ist gestern abend gegen 22.00 Uhr ins Bett das erste Mal wollte er um 0.00 Uhr spielen gehen und seit 5.00 Uhr ist an schlafen nicht mehr zu denken. Lisa ist eben auch aufgestanden nix mit lange schlafen zu Weihnachten. Ich werde mich dann in die Küche begeben und die Biskuitrolle für heute nachmittag machen.

Euch allen noch frohe Weihnachten und schöne Festtage
 
M

Maren1975

AW: Ich mach heut emal das Licht an

Hallo!
Ich hab heut gerne verloren :-D mit 10.30 Uhr erster Augenaufschlag :-D
LG
Maren
 
A

Anmali

AW: Ich mach heut emal das Licht an

großer Neid aber dafür liegenmeine Kinder seit 18.00 Uhr völlig geplättet im Bett und schlafen und wenn es heute nacht nicht schneit darf ich morgen früh länger schlafen weil Männe dann Kinderdienst hat
 
Oben