Ich liebe...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Ihr Lieben!

Leider liest man mich in den letzten Monaten hier sehr selten, aber ich muss dringend etwas loswerden:

Ein ganz normaler Tag, ich stehe um 6 Uhr auf, Frühstück, Lukas anziehen, meine Haare in einigermassene Form bringen, in die Tagesstätte fahren, "Ciao, Lukas, bis heute Mittag!!", arbeiten gehen. Mittag essen, Lukas holen, quer durch die Stadt mit Buggy, Kind und Einkaufstaschen beladen. Mein schlechtes Gewissen plagt mich, Lukas würde sicher lieber spielen anstatt im Buggy durch die Stadt bugsiert zu werden...

Im Parkhaus habe ich ihn auf dem Arm und schleppe und stosse mich durch das Gewühl. Nebenher singe ich ihm etwas vor. Auf einmal lächelt er mich an, umarmt mich und sagt: "Mami liiieeb"

Ich bin immernoch völlig gerührt :heul: Ich liebe.... meinen kleinen Sohn! :herz:

Liebe Grüsse von Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Ich liebe...

:herz:

Nicht wahr?! Die kleinen "Monster" sind immer wieder für Überraschungen gut!!!

:herz:

Schöööööön! *schmelz*

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich liebe...

Hallo Zaza

Mensch wie schön wieder mal was von dir zu lesen :))

Einfach göttlich dein kleiner. Melde dich doch wieder mal.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich liebe...

Oh Zaza, das ist echt schööööööön :herz:

als wenn er gewußt hat von Deinem "schlechten Gewissen", so hat er Dich doch wieder etwas beruhigt
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich liebe...

Hallo Zaza,

einfach goldig der Kleine! :herz:

Aber schön, dich mal wieder zu lesen :bussi:

LG, Viola
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe...

Zaza, schoen dich zu lesen und dein kleiner ist schon 1,5 Jahre :umfall:

Mensch mir sind die Traenen gekommen, als ich das gelesen hab. Ich find das auch jedesmal sooooooooooooooooooooooooo suess, wenn Sean mir sagt: Liebich Mami (ich lieb dich Mami) :herz:

Nessie
 
Oben