Ich liebe ihn....

É

Étoile

....den Sommer, weil

Es so schön nach Sonne und frischem Gras riecht, wenn ich morgens die Türe öffne.

Wir so fein nach Sonnencreme duften

Schmetterlinge fliegen

Und alle Leute irgendwie gut drauf sind.

Ein Posting einfach so zum Sommer!

Liebe Grüsse Sandy

P.S. und ich mich wieder auf den Winter freuen kann! :) :brrrr:
 
Sandy, mir geht es wie dir, ich liebe den Sommer:) , schwimmen, faulenzen, draußen mit Freunden auf der Terrasse sitzen und quatschen bis in die Nacht:prima: ......ich kann leider dem Winter nicht wirklich viel abgewinnen (außer der Weihnachtszeit)- ich bin einfach ein absoluter Sommerliebhaber;-) !!!Sommerliche Grüße, Dannie
 

Missy

Familienmitglied
ich bin auch ein Sonnenkind!!! Für mich gibt es nichts schöneres als am Weiher zu liegen und die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Die Schmetterlinge fliegen und jeder hat gute Laune!!! :)

Lieber Sommer, bitte bleib noch lange bei uns!


P.S. Winter mag ich nicht... :brrrr:

:winke:
 

Eve

's Heidi
Oh, danke für dieses Sommer-Posting.

Ich mag alle Jahreszeiten, den Herbst, mit seinen goldenen Tagen, den Winter wenn es knackig kalt ist und der Schnee glitzert, den Frühling, wenn alles langsam wieder zum Leben erwacht...

Aber mein Favorit ist auch der Sommer. Die langen, lauen Nächte, wo man so schön lange draußen sitzen und reden kann, der Duft nach Sonnenmilch und Pfirsicheistee, das zirpen der Grillen usw usw usw....

Gerade kamen wir von einem Bootsausflug wieder, sind knackig braun geworden und haben diesen heißen Sommer-Sonnen-Tag richtig genossen.


Ich liebe ihn auch ..... den Sommer! :)
 
Oben