ich lebe noch

F

frooky

Huhu ihr lieben Mitkugelnden,

wollte mich nur zwischendurch mal melden, bevor wieder der vermisten-ruf losgeht.

ich habe diese und nächte woche urlaub und das internet zuhause geht noch nicht so ganz, habe mich hier gerade bei freunden eingelockt.

war heute beim 3 kugel-tüv (VU) und alles ist in ordnung, das wuki in mir ist putz munter, nur was es wird, wollte es partout nicht zeigen, also heist es wieder 4 wochen warten.

ich hoffe und denke, das wir am wochenende auch zuhause endlich online sind, dann lest ihr wieder öfters von mir. nächte woche fahren wir dann über ostern zu meinem Vater, also wenn ich z. Z. nicht so oft online bin, wisst ihr bescheid.

bilder kommen noch, versprochen, habe auch ganz viele neue unltraschallbilder heute bekommen.

einen ganz lieben gruß ins :schnuller-land

und :bussi: und :winke:

eurr inzwischen wieder 3 cm weiterer bauchumfanghabende und auch endlich zugenommene

frooky mit wuki inside
 
Oben