ich lach mich schlapp..meine süsse!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

heute morgen fragte ich bei den Kinderreimen nach einem Sprüchlein über die 5 kleinen Affen.

Grad eben wollte ich mit Melissa das Sprüchlein aufsagen, gelernt hat sie es im Kindergarten.

Melissa machte auch fleissig mit bis zum schluss...danach sagte sie: alle Kinder mit blauen Hosen gehen jetzt Hände waschen :weglach:

Sie meinte wohl das gehört dazu :hahaha:

Meine süsse
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich lach mich schlapp..meine süsse!!!

:crazy: :crazy: süß. Na ich bin schon gespannt welche Meldungen mir Fabian vom KiGa heimbringen wird - er darf ab Herbst hingehen!

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ich lach mich schlapp..meine süsse!!!

Biggi74 hat gesagt.:
:crazy: :crazy: süß. Na ich bin schon gespannt welche Meldungen mir Fabian vom KiGa heimbringen wird - er darf ab Herbst hingehen!

LG

Mensch Biggi,

Dich hab ich jetzt gar nicht erkannt mit diesem Avatar! Klasse!!! Schön von Dir zu lesen :bussi:

Freu dich auf die Kigazeit, schön aber auch totaaal anstrengend wie ich feststellen musste :nix:

:bussi: Sabrina
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich lach mich schlapp..meine süsse!!!

Brini hat gesagt.:
Mensch Biggi,

Dich hab ich jetzt gar nicht erkannt mit diesem Avatar! Klasse!!! Schön von Dir zu lesen :bussi:

Freu dich auf die Kigazeit, schön aber auch totaaal anstrengend wie ich feststellen musste :nix:

:bussi: Sabrina

Fabian redet schon die ganze Zeit vom Kindergarten - ich bin echt schon gespannt. Ich habe ihm erklärt, dass ich da nicht wie bei der Spielgruppe mit hingehen kann worauf folgende Meldung kam: "Ach Mami da hab ich doch keine Angst - ich bin ja schon ein großer Bub" :hahaha: .
Danke für die :blume: bzg. meines Avatars :bussi: .

LG
 

Mausel

Brave Chicken
AW: ich lach mich schlapp..meine süsse!!!

:weglach: Da könnte man sich doch echt kaputtlachen! :weglach:

Melissa ist so eine süsse Maus.
Hoffentlich kann ich sie auch bald mal kennenlernen! :)

:bussi: Heike
 
Oben