ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Ole hat am Samstag angefangen auf den Topf zu wollen. Ich bin natürlich dran geblieben. Gestern hat er auf einmal zweimal Bescheid gesagt wenn er musste und es stimmte auch immer und heute .... heute ist er seit heut morgen halb 7 Uhr trocken ohne Unfall :bravo: Ich setz ihn halt immer mal drauf bzw. er kam auch wieder ein paar Mal dass er Pipi muss. Sogar der Mittagsschlaf hat geklappt ... hab ihn vorher drauf gesetzt da kam was und als er aufwachte wieder. :bravo:

Ach Leute ich bin so stolz auf ihn :herz: Er ist ja noch nicht mal ganz 2,5 Jahre.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bleibt es so!!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

das ist ja klasse :bravo:

bei Rene kann ich noch warten, der tut Schreie wenn ich ihn auf den Topf setzen will und weigert sich vehement, macht sich steif

klar, Kristin wird ja auch noch gewickelt :mrgreen:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

:herz: lichen Glückwunsch.

Jannick geht auch schon auf den Topf und sagt, wann er muß.

LG, Ines
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Na, das ist doch super! Glückwunsch und mach schön weiter so, kleiner grosser Mann!
 
AW: ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein

Ich hätte nie gedacht dass sich jüngere Geschwister wirklich soooooo viel abgucken. Ole hat ja auch viiiiiiiiiiiiiiel früher gesprochen ... er ist übrigens immer noch trocken *jubel*
 
Oben