Ich krieg die KRIESE!!! (Rechner)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 16. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.660
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Jetzt weiß ich wirklich nimmer, was er noch will!

    Neue Festplatte ist drin, alles wieder neu aufgespielt und und und...

    Und was macht der "alte Herr" soeben??? Naaaaaa???

    Richtig!

    Er fährt wieder selbständig runter und neu wieder hoch! :verdutz:


    :heul: Was sollen wir denn NOCH alles machen, damit sich unser Rechner wieder "gut" fühlt und wieder so will wie wir auch??? :heul:

    Nun, sollte ich nicht online sein, liegt es an unserem betagtem Gerät und daran, daß mein Mann ihn wahrscheinlich später in alle Einzelteile zerlegen wird...

    Die Adressen meiner Käufer hab ich mir vorsorglich soeben abgeschrieben und werde die Sachen heute oder morgen losschicken!

    :shock:

    Das kann doch alles nicht wahr sein?!?!?!?

    :verdutz:

    :heul: Ich werde euch vermissen!!!
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    das hatte ich bis im mai dieses jahres auch.Das hat mich sooo genervt, weil alle PC-Spezies meiner Familie nichts mehr hinbekommen haben.
    Wir haben uns dann einen neuen PC gekauft :-?

    Gruss
    Michaela
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Corinna,

    tut mir echt leid das ihr solche Probs mit dem Rechner habt.

    Da ihr ne neue Festplatte habt ist es ja eigentilch ausgeschlossen dass ein Virus dahinter steckt. Es sei denn, ihr habt eure "alten" Daten gesichtert und wieder drauf gepackt, dass er somit wieder auf der Festplatte wäre.
    Versuch doch mal den Panda Titanium. Gibts als Testversion und ich war total baff, wieviele Einbruch-Versuche der abgewehrt hat und wieviel Spyware ich (obwohl kurz vorher mein Rechner auch platt gemacht wurde! ) drauf hatte!

    Grüssle Sabrina
     
  4. Wir hatten das auch. Bei uns lags an nem total hinterlistigen Virus der irgendwie nur über die Bios zu erwischen war.
    Aber über Genaueres müßte ich meinen Mann befragen.
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh oh... Das Problem hatten wir auch... Einfach eingefroren oder aber auch gerne mal nach eigenem Willen einfach so runtergefahren...... Wir haben ein paar Spezis drübergucken lassen....





    . . . . . .. . .. .. . . . . und jetzt einen neuen Rechner........ :-?

    Ich drück Dir die Daumen, dass ihr das noch hinbekommt!!!!

    :bussi:
     
  6. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winke:

    _________________
    jedenfalls: viel glück, dass alles bald wieder funktioniert!
     
    #6 buntstift, 16. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  7. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    @buntstift

    Gar nicht so schlecht erklärt. Der Vergleich passt. :)

    @Corinna

    spontan fallen mir zwei Sachen ein die man überprüfen könnte:
    1. der besagte Virus
    2. defekter Arbeitsspeicher

    Beides ist aber nicht so ohne weiteres zu identifizieren sondern muß separat getestet werden.

    Micha :D
     
  8. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    smoczek, aber wenn ich unser anmeldedatum und die seitdem geschriebenen beiträge vergleiche, passt da gar nix mehr! :umfall: ;)

    sorry, offtopic...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...