ich komm noch in teufelsküche....

bifi1303

Pimpelmoser
Huhu,

ich weiß diese thema gehört wohl eher in die kategorie"suche" aber ich versuch es auch mal hier....
ich denke mir, wenn das lieblinsstofftier von ville mal weg sein sollte oder kaputt geht, komme ich in teufelsküche .:bruddel:

Ohne delphi geht mal gar nichts!!

Delphi ist ein türkisfarbendes frotteetier mit kügelchen innen- kann man mit zum baden nehmen. Es war ein geschenk von einer bekannten.

Ville braucht delphi zum einschlafen und um zur ruhe zu kommen....:uta:

Einmal hat sein papi vergessen delphi einzupacken und da war dann aber auch holland in not.:achtung:

Ich suche jetzt dringend ein oder zwei die haargenau so sind wie delphi.

Die werden dann untereinander ausgetauscht, so dass die abnutzung gleich bleibt....falls mal einer weg kommt, ist für ersatz gesorgt

Aber...... in den läden gibt es den nicht mehr-------hilfe!!!!!!!!

Wer von euch hat dieses stoffschwimmtier daheim und benötigt es nicht, ich würde delphi gern abkaufen.!:help: siehe foto.

Wir kauften vor kurzen so ein ähnliches stofftier, auch ein delphin mit kügelchen aber in grau, leider nicht so im griff wie original delphi- ville wollte den einfach nicht haben:trotz:.:nananana:

Tja, ich glaub wir haben früher oder später ein problem......
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mellie

Huhu Birgit,

kannst Du evtl. herausbekommen in welchen Geschäft Deine Bekannte delphi gekauft hat???

Marie mag (zum Glück) keine Stofftiere und Lilli braucht zum Einschlafen auch ihren Teddy. Da ich aber auch keinen Ersatz habe, bleibt dieser auch konsequent zuhause, da Lilli den Teddy auch nur zum schlafen braucht....

Liebe Grüße
von Mel

PS: Mail kommt noch.....
 

bifi1303

Pimpelmoser
huhu mellie,

ja wir wissen wo es den zu kaufen gab.
bei family oder so ähnlich. das zeichen dieser firma ist auch am delphi ...
die haben überwiegend textilien für frauen&kinder sw spielzeug. haben alle läden hier abgeklappert aber die haben diese tiere nicht mehr und bekommen die wohl auch nicht mehr rein.:-?
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Birgit..

ja, das ist Ernstings Family. Wir haben hier 2 Läden in der Nähe...

Ich kann ja morgen mal hingurken (bin eh in der Nähe) und mal reinschauen. Wenn sie einen haben, melde ich mich bei dir...
LG
Sabine
 
M

Mellie

Huhu,

meinst Du vielleicht Ernstings Family????

VG
von Mel

PS: ich kann ja auch mal in Essen Ausschau halten...
 
M

Mellie

Huhu,

schreibe doch denen mal eine Email oder besuche mal das Forum von denen.

Vielleicht kann man Dir helfen.

Ich drücke Dir die Daumen!!

VG
von Mel
 

bifi1303

Pimpelmoser
super idee!:bravo:

war gerade bei denen auf der hpund ausgerechnet heute aktualisieren die ihre webseite....wollte in den online shop- sortiment und angebote.
schau morgen da noch mal rein und sende denen eine mail.
lieben vielen dank
 
Oben