Ich könnte schreien

Andrea

Gehört zum Inventar
Gestern Abend 18.00 Uhr haben meine Wehen begonnen - schön in sieben Minuten Abstand - bis Mitternacht waren es dann fünf Minuten.
Da hab ich dann mal meine Hebamme angerufen; die meinte dann, entweder du nimmst ein Bad und wartest was passiert oder du fährst ins Spital und wir sprengen die Blase.
Ich hab dann mit ihr ausgemacht, dass ich mal Michael aufwecke und mich fertig mache und wenn wir losfahren ruf ich sie an, damit sie auch losfährt - lege den Hörer auf und....... die Wehen sind weg!
Jetzt sind sie wieder da und ich leg mich jetzt mal in die Wanne und schaue ob sie bleiben oder wieder aufhören.
Aber schön langsam geht mir das schon ziemlich auf die Nerven - ich will endlich Wehen haben die dann bleiben!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt Alles Liebe und Gute!

Und dass es bald "richtig" losgeht!

:rose: Alles Liebe
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dir auch fest meine Daumen, das sich Deine Maus nun auf den Weg macht :prima:
Eine schöne Geburt wünsche ich Euch !
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Ich schließ mich mal dem Daumendrücken an. Ich warte auch schon drauf, dass sich was tut, aber heute morgen auf dem CTG war noch nix zu sehen :-? . Alles Gute für die hoffentlich bald stattfindende Geburt! Sagt uns denn jemand Bescheid, wenn die kleine Pia da ist?

Liebe Grüße

Simone
 
G

gigi

alles liebe für dich!:tröst:
*daumendrück*.
bald hast du es geschafft!

ganz liebe grüße
gigi
 
Oben