Ich könnte platzen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 16. Juli 2005.

  1. Grrrrrr....

    Heute Nacht um kurz vor 4 wurden wir von einem furchtbaren Lärm geweckt. Unsere Klingel hörte nicht mehr auf. "Lustigerweise" die der anderen Mieter aber auch nicht! Die Klingeln haben alle diesen Summton und wenn da 25 Stück auf einmal klingeln ...
    Zuerst dachten wir, der Blitz hätte eingeschlagen oder sowas. Mein Mann ist dann hoch zur Haustür gerannt, was auch schon einige andere gemacht hatten.

    Tja, irgendwer hat es witzig gefunden, nachts um 4 alle Klingeln des Hauses mit Tesa festzukleben!!!

    Nina hat sich so erschrocken und ist nicht mehr zum Schlafen zu bringen. :( Wenn ich die erwische (... dürfen sie unser Baby ein bisschen rumtragen und wir schlafen mal ein bisschen ;-))
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bruddel: :shock:

    Und das morgens um 4.00 !!!! ;-(

    Also, wir haben vier Schulen quasi vor der Haustür und IM Haus so ein "Büdchen".
    Ich bin es schon gewohnt, daß diverse (gelangweilte) Schüler Mittags hier Klingelmännchen veranstalten.
    (Was mich besonders DANN ärgert, wenn meine Jungs schlafen, weil ich meine Klingel nicht abstellen kann! :-? )

    Aber NACHTS?!?!?!



    .... Allein der Gedanke daran läßt meine Hauptschlagader kräftig anschwellen....


    :tröst:
    Ich bin sprachlos!
     
  3. Es werden wohl kaum Kinder gewesen sein.

    Wenn die sowas machen (was sie ja für gewöhnlich zu christlicheren Zeiten tun) kann ich ja noch drüber lachen, hab ja selbst auch ganz gerne mal Klingeln mit Streichhölzern festgeklemmt.

    Aber um diese Zeit :umfall: und sie hatte doch so wunderbar geschlafen. So richtig schön frisch gestillt, das hätte sicher bis 7 oder 8 Uhr gehalten *jammer*
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry!
    MITTAGS bei UNS sind das Kinder! :jaja:

    Daß nachts nicht unbedingt "Halbwüchsige" herumlaufen denke ich jetzt auch nicht!

    Sag mal: Habt ihr jemand in der Nachbarschaft wohnen, dem ihr sowas zutraut?`
    :verdutz: Ich glaube ich würde mich als Detektivin aufspielen und sollte ich tatsächlich durch unglaublich glücklichen Zufall dahinter kommen wer so einen Quatsch macht....

    Corinna, setzt dich auf deine Finger......:nix:
    Derjenige würde sich wahrscheinlich nie wieder auch nur in meine Nähe wagen.... :oops:

    Solche "Scherze" sind in meinen Augen einfach nur "grottenschlecht", zumal man mit Baby eh unter Schlafmangel zu leiden hat und DANN sowas! :achtung:

    Damit verstehe ich nachts keine Scherze mehr!!!

    Oh, ich glaube, ich fange an schon fast wütender zu werden als du :oops: weil ich halt seit David um jede Minute Schlaf kämpfen muß und wenn mir jemand SO einen "Streich" spielte... Ich glaube ich wäre innerhalb von Sekunden die zwei Etagen unten und würde mich tätlich vergreifen... :oops:

    :tröst:
     
  5. War auch nicht so gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass ich bei KINDERN ja noch ein Auge zudrücken könnte.

    Nein, wir kenne niemandem, dem wir das zutrauen würden. Und leider war auch niemand schneller bei der Haustüre - eben alle frisch aus dem Schlaf hochgeschreckt.

    Sachen gibt's.
    Wenigstens schläft Nina jetzt. Wenn auch auf Papas Bauch, aber er kann auch noch ein bisschen Schlaf vertragen.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Dann legt euch alle zusammen nochmal hin! Ihr braucht doch euren Schlaf!!!


    :bussi:
     
  7. Da muss aber einer wirklich langeweile gehabt haben.
    So was ist wirklich schon zu heftig. :bruddel:
    Schade das ihr die nicht erwischt habt!!!!!!
    Hoffe ihr habt dennoch mal in den Schlaf gefunden?! :schnarch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...