Ich könnte heulen ...

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

ich muss mal mein Herzcjen ausschütten ! Ist aber nicht so schlimm, dass es in den Kummerkasten müsste !

Also, mein GG ist ja im Schützengedöne aktiv ! Jedes Jahr wird im Oktober ein neuer König ausgeschossen, welcher dann im April/Mai gekrönt wird. Diese Krönung ist DAS Highlight des Jahres und wird auch von vielen Nicht-Schützen gerne und rege besucht. In der Regel haben wir bis zu 300 Gästen. Unsere Zugleitung lässt sich jährlich tolle Höhepunkte einfallen. So hatten wir z.B. schon Guido Cantz (die Kölner kennen ihn), Bo Shannon und viele andere Lokale Stars auf unseren Krönungen. Und dieses Jahr werde ich nicht dabei sein können :(:-:)-?:-|:cry: ! Am gleichen Tag, an dem die Krönung statt findet, feiert mein Schwip-Schwager seinen Geburtstag nach ! Und meine Mutter, die sonst immer für Louisa da ist, ist natürlich auf diesem Geburtstag. Meine Freundin ist ebenfalls nicht da, meine Schwester auch nicht, unsere Nachbarn sind auch unterwegs ! Oooh man, ich könnte so heulen ! Ich bin wirklich nicht viel weg, aber gerade DIESE Veranstaltung liegt mir sehr am Herzen ! Und ich kann nicht dabei sein !!!!!!!

Jetzt hatte sich noch eine gute Freundin bereit erklärt; da will aber Louisa nicht hin *heul* !! Das akzeptiere ich ! Ich bin so traurig !

Mag mich jemand mal bemitleiden *schnüff* ???

Deprimierte Grüße von
Helga
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Ich könnte heulen ...

ach menno, helga, das ist ja doof... :tröst:
vielleicht findet sich ja doch eine spontane möglichkeit.... mitnehmen geht wohl nicht, hmmm? ((((helga))))
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich könnte heulen ...

Och menno das ist schade.. evtl findet sich doch noch eine lösung...

lg steffi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich könnte heulen ...

Ach Mensch, das ist ja plöd :(

Ich würd die Lotte ja sofort nehmen :bussi:
Wenn da nur nicht dieses klitzekleine Hindernis wäre.

Du findest bestimmt noch jemanden - vielleicht ja sogar von hier :prima:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich könnte heulen ...

Angela hat gesagt.:
:winke:

zu wem will sie nicht? Zu uns?

Liebe Grüße
Angela

Nee, Hasi, zu Ulla ! Das wäre super praktisch gewesen. Ulla wohnt ja quasi umme Ecke !!

Hattest Du denn schon mit Robert gesprochen ??

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich könnte heulen ...

Nee, hab ich nicht, weil ich dir ja gesagt habe, DU müßtest Robert mal fragen :zwinker:

Aber ich hab ja für Bochum abgesagt, von daher bin ich auch zu Hause und du müßtest Robert gar nicht mehr fragen, sondern nur datt Ömmaken :hahaha:

Lieben Gruß
Angela
 

ela

Süße
AW: Ich könnte heulen ...

na bitte, geht doch :-D


dann hast Du ja jetzt Grund zum Jubeln. :bravo:

Jetzt muss nur noch Louisa wollen :weghier:
 
Oben