Ich könnte gerade heulen...

Mumptie

Dauerschnullerer
Wir hatten ca. 8 Wochen nach unserem Einzug in unsere Wohnung in einem Schlafraum einen Wasserrohrbruch. Das hier ist ein altes Haus und das Rohr war durchgerostet, somit ist sehr viel Wasser in das alte Mauerwerk gelaufen und ich habe nun schon seit Wochen die aufgestemmte stinkende Wand mit den sichtbaren Wasserrohren in dem Schlafzimmer von meinen 2 Grossen.
Naja und heute wollte ich nochmal Zimmer umräumen und rückte im angrenzenden Zimmer den Kleiderschrank weg-das ist ein nachträglicher Anbau-und entdeckte das die ganze Wand voller Schimmel ist und der Schrank auch.
Ich mag echt nicht mehr :( :(
Unsere Vermieter sind zwar sehr bemüht und kümmern sich, wollen das auch mit dem Schrank über die Versicherung klären, aber ich habe zur Zeit echt keine Nerven mehr dafür......
Sorry fürs ausheulen.
 

Laney

Strandluder
AW: Ich könnte gerade heulen...

Oje Anja.

Ich kann Dich gut verstehen. Auch wenn die Vermieter einsichtig sind, seid doch ihr die Leidtragenen. Wohnt Ihr denn schon länger dort?

LG
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich könnte gerade heulen...

Wir sind am 26. Januar hier nach Berlin gezogen.....
ich geh jetzt mal Fotos machen.
 

Poldi

Gurmel
AW: Ich könnte gerade heulen...

Du Arme!!!
Das hört sich ja gar nicht gut an!

Wird es denn in nächster Zeit richtig repariert und wieder hergestellt?
Wollt ihr denn da wohnen bleiben?

Wünsche Euch, das alles bald wieder in Ordnung ist!

Liebe Grüße
Nette
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich könnte gerade heulen...

Ach herje, ich kann Dir nur zu gut nachempfinden. In unserer alten Wohnung hatten wir auch nasse Wände, zwar nicht durch Wasserrohre bedingt, aber durch falsch angebrachte Balkons, ständig lief bei Wasser oben auf den Balkons Wasser Richtung Hauswand und drückte sich dann langsam durch. In dieser Zeit waren wir alle sehr oft krank .... Erst nachdem wir die Miete minderten geschah was, allerdings nur temporär, der Schimmel kam wieder und wir .... sind mittlerweile umgezogen...

Ich drücke Euch die Daumen, daß der Horror für Euch bald ein Ende hat :tröst:

Sabine
 
Oben