Ich könnte fast ein Mittagsschläfchen machen

Nadine

Tortenträumerin
Huhu ins schnullerland :winke:

Kim ist krank und hat mich die letzten 2 Nächte auf Trapp gehalten :umfall: Ich bin total ko!!
Gestern wollte er trotzdem partou kein Mittagsschlaf machen...heute ENDLICH, ich habe ihn ins Land der Träume gebracht...
jetzt könnte ich mir auch mal ne Mütze voll schlaf holen ...
wenn da nicht Junior Nummer 2, nIklas wäre, derjetzt natürlich hell wach ist!! Wo er normalerweise den halben Tag schläft!!
Tja, dann muß ich wohl noch ne Runde müde bleiben und hoffen das die kommende Nacht besser wird!

Na, ja, so ist das wohl mit Zwei Kindern :bissig:

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Susa, du bist so aufbauend...dachte ich zuerst als ich Deine Antwort gelesen habe...
aber dannn habe ich das gefunden: :)

Haben die sich abgesprochen? Annika war auch um exakt 6.22h wach....gähn!
Und das, wo die Minimaus heute mal bis 8 geschlafen hat. Das ist normalerweise Annikas Part. Menno!

Tja, so ganz dran gewöhnt hast Du Dich wohl doch noch nicht :zwinker:

Wann gibts eigenltich mal wieder ein Treffen im Ikea oder Fobo?? Würde so gerne mal Deine minimaus live sehen...

Tschüß :winke:
 
Oben