Ich kanns noch gar nicht ganz glauben

K

Kerstin mit Kim

Hallöchen,

heute früh war ich beim Arzt, weil ich jetzt schon wieder seit Oktober warte und was ist

ICH BIN SCHWANGER

Und das nicht erst seit gestern, nein ich bin schon in der 12. Woche. Der Knirps war recht eigensinnig beim US und hat sich viel weggedreht, aber trotzdem konnten wir noch messen, dass er schon 42 mm groß ist. Mir liefen vor Freude die Tränen nur so runter. Toralf war leider nicht dabei und ich kann es ihm immer noch nicht sagen, weil wir uns danach noch nicht gesehen haben. Er liegt jetzt beim Zahnarzt.

Das schönste ist, dass es jetzt trotzdem ohne Behandlung geklapp hat. Ich war schon schwanger, als ich das erste Mal in der KIWU-Praxis war, aber halt erst eine Woche und da war noch nichts zu sehen. Dafü habe ich heute das schönste Foto bekommen. Nächste Woche fahre ich zu meiner FÄ und habe dann den ersten Vorsorgetermin.
 
Oben