Haustiere ich kanns nicht glauben...

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo,
erstmal freue ich mich riesig über die tierecke ( danke an mischa und ute!!!) :bravo:
ich muss euch aber gleich mal was unschönes berichten: ich bin seit etwa einem jahr in einem hamsterforum ( bitte nicht lachen :-D ) und das war das einizige forum( ausser der :-o familie) wo ich oft war und mich wohlgefühlt habe... eine wunderbare gemeinschaft dort mit gleichgesinnten.
heute wurde ich benachrichtigt und habe es soeben selbst gesehen, dass das forum (bzw. der server) von hackern zerstört wurde.
es ist alles weg, alle meine beiträge über meinen im novemeber verstorbenen zwerghamster florian und auch fotos, die ich auf meinem comp. nicht mehr habe weil meine festplatte kaputtging. :heul:
flori litt an einer chronischen bindehautentzündung, die ganze "krankengeschichte" ist im forum diskutiert worden; die beiträge sind wie eine art tiertagebuch gewesen.
ch bin echt traurig und auch wütend auf die hacker. auch meine privaten kontakte mit lieben anderen usern liefen über pn; ich habe keine e-mail adresse, nichts.

es tut mir leid, dass ich euch volljammere, aber im kaffeeklatsch geht das ja schlecht und meine freundinnen sind allesamt keine tierfreunde( leider)

viele liebe grüsse
simone
[/img]http://images.google.de/images?q=tbn:aUyvHribSEgC:www.zwergenheim.de/bilder/hamster
 

Birkchen

Miss Tchibo
images


So, jetzt kann man den Hamster auch sehen :-D

Süß, Dein Kleiner...
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ach, Du scheinst echt zu leiden.
Mein Hase ist jetzt auch bald 1 Jahr tod. Er ging als Jannik kam! Ich habe eine Woche nur geweint und dann noch die Wochenbettdepressionen dabei.... Das war ne harte Nuss :-(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Boaaah.... :shock:
Sowas macht mich auch echt wütend!

Lass Dich mal drücken!!!

Alles Liebe
Sonja
 
D

Désirée

puh simone lass dichmal drücken :tröst: ich kann diese HACKER auch echt net verstehen WARUM die für sowas überhaupt zeit investieren um andere zu *nerven* :nein:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


p.s und volljammern gibts bei uns net nur das :herz: -lein ausschütten :bussi: ich höre oder besser lese dir gerne zu :jaja:


:rose:
 

Biggi

Mozartkugel
Ich hasse Menschen die mutwillig was zerstören :shock: .

Hast du denn von Flori überhaupt kein Foto??
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo,
danke für eure antworten!

heut gehts mir eh wieder gut, das war nur gestern echt ein schock... ich kenn mich leider mit computern nicht aus deshalb weiss ich nicht, wie man einen server total zerstören kann, bzw. was so ein hacker alles auf lager hat. na ja, jetzt kann man auch nichts mehr machen...

@ biggi: ich hab leider kein foto mehr von ihm, denn die wenigen die ich hatte, waren auf der festplatte die kaputt ging- alle bilder sind futsch.

viele liebe grüsse
simone

ps: ich freu mich echt so über diese forum hier * jubel*!
 
Oben