Ich kann´s kaum glauben, aber ich bin wieder drin!!!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!!!!


Mensch waren das 2 öde Wochen!!!!!!


AOL kämpft hier wohl gegen SF... Jedenfalls kam ich nicht mehr rein!

GG hat mir nun auf meinem Compi ne Software für nen anderen Internetanbieter aufgespielt und .... tatatatataaaaaaaaaaa nu gehts endlich wieder....!!!!!

Ich freu mich ja sooooo!!!!!!

Allerdings kann ich es nicht verstehen, wieso ich nicht mehr reinkam.... Ich konnte auch unten über "Kontakt" keine Nachricht an Mischa senden und ihn fragen, denn die kam wieder zurück....! Kann mir da vielleicht jemand erkären, wieso??

Na, jedenfalls kann ich wieder mitmischen....!

fröhliche Grüsse
Birgit
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann´s kaum glauben, aber ich bin wieder drin!!!!!

Hi,

das ist echt komisch. Ich bin auch über AOL drin, ohne Probleme.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim "Nachlesen".

:winke:
 
L

lucy02

AW: Ich kann´s kaum glauben, aber ich bin wieder drin!!!!!

Hallo Birgit

prima dass es wieder klappt :bravo:

Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann´s kaum glauben, aber ich bin wieder drin!!!!!

hm seltsam.

Schön das es jetzt wieder klappt.

Gruß
Melanie
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich kann´s kaum glauben, aber ich bin wieder drin!!!!!

Ich bin auch über AOL drin, ohne Probleme.

Zumindest nehmen wir an, das es an AOL liegt, denn auf dem PC meines Mannes konnte ich mich auch nicht einloggen. Aber nun über 1&1 funktioniert es!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich kann´s kaum glauben, aber ich bin wieder drin!!!!!

:bravo: schön, dass Du wieder hier bist.

:knuuutsch
 
Oben