Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huuhuu Corinna,

ich bin sooooo neidisch :verdutz: ich könnt glatt grün werden ;)

Wie schön für Euch! Ich find das absolut klasse (und würde glatt mitgehen, ich hätte nämlich schon ein Jobangebot :-D) aber da macht mein Mann nicht mit, leider.

Ich drücke alle Daumen, dass es klappt und dass Joe einen Job findet (was macht er denn genau beruflich? Ich hab ganz gute Kontakte zu Vodafone in Irland ;)

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab ganz gute Kontakte zu Vodafone in Irland ;)

:bussi:

Alex

:-D Sorry, Alex, aber Callcenter wäre das ALLERLETZTE, was Joe nehmen würde!
Schlechte Bezahlung, "Fließbandarbeit", keine Aufstiegschancen und wenig Chancen und Zeit sich "nebenher" nach einer "besseren" Arbeit umzuschauen...

:-D

Ich hoffe nicht, daß du JE ein CALLCENTER - Jobangebot aus Irland annimmst!!! :wink:

:bussi:

Ups, vergessen:

Er ist Techniker! :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:prima: Wow, das nenne ich ja mal "mutig" :jaja:
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass das mit dem Job ganz schnell klappt und Du offiziell die Kisten packen kannst :bravo:

Alles Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 
S

Stefan70

Liebe Corinna,

ich schreibe hier nicht viel, weiß ja schon länger bescheid...

Noch mal offiziell alles Liebe und viel Glück für diesen mutigen und sicherlich richtigen Schritt!

Was immer wir für Euch tun können... du weißt ja! ;-)
 
Oben