Ich kann die nächsten Tage nicht online sein,

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
da mein Laptop kaputt ist und bei meinem Schwager zur Reparatur. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche wieder bekomme.

@Sonna: Ich habe das Geld noch nicht überweisen können. Ich nehme die CD aber auf jeden Fall. Also bitte nicht anderweitig verkaufen *liebguck*

@Britta1982NRW: Ich hab dir auf die PN geantwortet.

@Susa: Falls sich am Samstag etwas ändert, bist du so lieb und rufst mich an. Ansonsten sehen wir uns Samstag. Ich freu mich schon:bravo:

Also bis denne

Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich kann die nächsten Tage nicht online sein,

Oh genieß die internetfreie Zeit :jaja:

:winke: und bis baaaald
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich kann die nächsten Tage nicht online sein,

Alles klar, ich weiß bescheid! Bis Saaaaaaamstaaaaag!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich kann die nächsten Tage nicht online sein,

Hurra, ich bin wieder online.

Auf diesem Weg (obwohl er es nicht lesen wird) ein dickes Dankeschön an meinem Schwager, der extra eine Nachtschicht eingelegt hat. Und mein Lappi wieder repariert hat.

LG
Claudia
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich kann die nächsten Tage nicht online sein,

Das ist schön Claudia! Aber dich wieder mal live zu treffen war noch schöner!
 
Oben