Ich kämpfe hier gerade...

Susa

einfach nur langweilig...
...mit 5,20 m Stoff. Eine Bekannte brachte mir ihre beiden Didymos-Tücher. Ein ganz kurzes für den Hüftsitz und ein ganz langes, Gr.7...
Der Hüftsitz klappt schon ganz gut, aber alles andere gefällt Svenja noch nicht so recht. Sie will halt gucken und sie mag es nicht, so rumgewurschtelt zu werden. Ich wollt's nur mal sagen, denn wenn ich mich nachher nicht mehr melde, habe ich mich wahrscheinlich selbst gefesselt oder so. Schaun wir mal, ob das noch was wird...
 
A

AnneW

:p:p:p:p

hätt ich nicht von dir gedacht susa, daß du auf so fesselspiele stehst!;-);-)

wenn man den dreh einmal raus hat, klappts super und es wird svenja bestimmt gefallen, also halte durch!:prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AnneW hat gesagt.:
:p:p:p:p

hätt ich nicht von dir gedacht susa, daß du auf so fesselspiele stehst!;-);-)

Da kannste mal sehen! Stille Wasser sind tief!

Unsere Nacht war - für Svenjas Verhältnisse - fast geruhsam! Sie hat von 19-1Uhr geschlafen (das war Rekord!!!) und hat nach inhalieren der Flasche bis 5 geschlafen. Dann hat sie ein Mini-Bisschen getrunken und hat nochmal bis 8 gepooft und zwar ohne Geknötter zwischendurch :prima:. War's der Brei am Abend? Oder das Benny-Herz im Schlafsack? Oder hat sie es jetzt eingesehen?
Gut, so richtig loben will ich die Nacht auch nicht, denn Annika kam um 3 und ist um 4 wieder rausgeflogen, weil sie uns ein Ohr abgelabert hat!
 
Oben