ich hoff ich bin hier richtig...

C

casy

jan hat seit 2 tagen ganz komische haut auf der unterseite des daumens
es sieht so aus als wäre dêr daûmen eingeweicht worden und dann die haut geplatzt das ganze ist aber hart (ist schon ein bischen besser gewordne)
woher er das haben könnte weiß ich nicht er ist auch an nix ran gekommen an das er nicht sollte :???:
was könnte das denn sein?

lg sabine
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Sabine,
Nuckelt er am Daumen? So etwas habe ich bisher vor allem bei Kindern gesehen, die den Daumen bevorzugen zum Nuckeln.
Tja, sonst ist es natürlich schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen. Wenn es auch durch dick eincremen und evtl. Handschuh drüberziehen nicht besser wird, würde ich damit schon mal zum Arzt gehen, vor allem, wenn die Haut aufgeplatzt ist (hab ich das richtig verstanden?).
Liebe Grüße, Anke
 
C

casy

ja hast du :jaja:
es ist schon besser geworden ich habe es immer dick mit mandelölcreme eingeschmiert.
jan bekommt gerade 5 zähne auf ein mal und hat ständig finger im mund vielleicht kommt es daher.

lg sabine
 
Oben